Shannon-Forum

Autor Thema: Wie wärs mit "Off Topic"  (Gelesen 5046 mal)

Offline Chris080273

• Verified User
  • VIP Member
  • schlimmer als zu sterben ist nie gelebt zu haben
    • Abenteuer Irland - Reiseberichte & Fotogalerien
Wie wärs mit "Off Topic"
« am: 04.10.2006, 19:34 »
Hey Stevie,

wie wärs mit einem Bereich "Off Topic"
Könnte ja sein, dass von uns einer z.B. mal fragen möchte wo es in Deutschland Guinness zu kaufen gibt oder sowas. Klar hat das nicht unbedingt was mit Bootsurlaub in Irland zu tun, aber wäre dennoch schön wenn die Community hier auch die Möglichkeit hätte sich über ein paar "Off Topics" auszutauschen.
Außerdem wollte ich für meinen neuen Reisebericht Schleichwerbung machen und hab keine Kategorie gefunden :D

Gruß
Chris
Unser Reisebericht von 2006 jetzt unter http://www.janehegers.de/shannon

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Wie wärs mit "Off Topic"
« Antwort #1 am: 05.10.2006, 09:00 »
Hi Chris,

den "Off Topic"-Bereich wollten wir bewusst vermeiden! Im alten Forum ist das Thema Bootsferien leider oft im Smalltalk untergegangen und das Board "Allgemeines" war fast nicht mehr lesbar. Versucht bitte eure Beiträge in der vorhandenen Struktur unterzubringen. Wenn es absolut keinen passenden Platz gibt, ist dies vielleicht einfach das falsche Forum für den Beitrag  ;) ;).

Zu deinen Beispielen: Guinness-Quellen in Deutschland würde ich z.B. unter "Pubs, Resturants und Einkaufsmöglichkeiten" unterbringen. Externe Reiseberichte können gerne im Board Erfahrungsberichte erwähnt und verlinkt werden. Und deine Schleichwerbung hast du nun ja auch untergebracht  ;D ;D.

Gruß Stevie