Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
England - Themse
tvs:
Hallo an Alle,
Danke Rüdiger, Danke Pike und auch an alle anderen.
Zur Info: Ich habe am 12.01.06 eine Classique in Benson für eine Woche im Juni über Stevie gebucht. Nach der Misere mit ESL und der Classique S in Portumna letzten September, haben wir überlegt besser nicht nach England zu fahren und wieder eine ESL- bzw. CBL-Boot zu mieten.
Ich habe zwar einige Reiseberichte über die Themse in google gefunden, aber die Resultate waren eher dürftig. Auch waren teilweise die einzelnen Erlebnisse der Reisenden nicht so berauschend. Deswegen war bzw. bin ich mir unschlüssig.
Bei Irland weiß man halt was man hat…
London wollen wir alle sehen, aber deswegen muss man ja nicht gleich ein Boot mieten…
Von Bekannten haben wir erfahren, dass alles in London und Umgebung extrem teuer ist. Wenn ich alles so überschlage, könnten wir statt dem Bootsurlaub in UK zwei Mal nach IE fahren?!
Und jetzt kommt die Frage, die man sich eigentlich nie stellen darf: Ist das die Themse wert?
Ich wollt halt mal ein anderes Revier sehen.
Holland: kein Interesse
Frankreich: zu viele Franzosen
Deutschland: haben wir das ganze Jahr
Bleibt halt nur Irland und UK…
Jetzt denke ich halt mal langsam an die Tourvorbereitung, wenn wir dann doch fahren sollten….
Ist Benson - Oxfod - Henley oder Benson – Windsor interessanter?
Danke.
Gruß Tom
tvs:
Hallo Paolo,
--- Zitat von: paolo am 28.12.2006, 14:15 ---Nix da von wegen Langeweile, ... endlich mal wieder ein klein wenig Zunder hier, nach der ganzen Rätselraterei der letzten Wochen :-)
--- Ende Zitat ---
Zunder wollen wir hier keinen. Ein angeregte Diskussion ist besser…
Tut mir leid, das war mein Kommentar als Moderator… ;) ;)
Gruß, Tom
paolo:
--- Zitat von: tvs am 28.12.2006, 15:23 ---
Eine angeregte Diskussion ist besser…
--- Ende Zitat ---
==> ... als Rätselraten ...?
Sag ich doch!
Mein Reden!
voyager:
Weil hier jemand mal wieder über die Franzosen gelästert hat: Bon jour!
--- Zitat von: paolo ---==> ... als Rätselraten ...?
Sag ich doch!
Mein Reden!
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Raten ist ja nur dann ein Problem, wenn sich die Äuglein schon zu sehr auf den üblichen Nebel in den Guinnessgläsern eingestellt haben. In dem Nebel der Gewohnheit verschwindet dann unser geliebtes Irland - und manche glauben sich gar schon auf der Themse.
Im eine Handbreit frz. Wein im Glas!
Grüße
bádoir:
Hallo zusammen,
@tvs:
--- Zitat ---Deutschland: haben wir das ganze Jahr
--- Ende Zitat ---
Mecklenburg auch?
@paolo:
--- Zitat ---==> ... als Rätselraten ...?
--- Ende Zitat ---
Siehste, auch Einzelmeinungen haben Platz im Forum ;D
.....wovon auch andere profitieren ;)
"Zunder" muß nicht gleich sein.
bádoir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln