Hallo Marc, Hallo ALLE!
Marc, vielen Dank fuer Deine Wuensche. Gesundheit ist natuerlich immer das wichtigste. Glueck ist auch sehr wichtig, allerdings soll man sich immer bemuehen dort zu sein wo der Gluecks-Blitz am wahrscheinlichsten trifft, gemaess der alten Weisheit: Je mehr man sich anstrengt desto mehr Glueck hat man.
Aber das mit den Vorsaetzen?

? Hab ich eigentlich schon lange aufgegeben. Vorsaetze?? Irgendwann werd ich, sollte ich mal....

Wenn es etwas ist was du gerne machen willst, tu es, verschieb es nicht. Wenn es etwas ist was Du tun solltest, ueberleg Dir ob Du es wirklich willst, wenn ja, tu es schnell, sonst vergiss es und geniesse Dein Leben ohne Schuldgefuehle und sonstigen Ballast.
Und dann an ALLE:
Moege 2007 das beste Jahr Eures Lebens sein. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Handbreit Luft ueber den Aufbauten, Fenderbreit Luft backbords und steuerbords, Handbreit Diesel im Tank, Handbreit Euros im Beutel, Handbreit (hochkant) Jameson's in der Buddel, und immer einen Eimer voll Eiswuerfel fuer die die es moegen.
Shalom y'all
Uve aus dem kalten Massachusetts
leider 2500 km von seinem Boot entfernt,
wo die Wettervorhersage fuer die naechsten 5 Tage einheitlich vorhersagt: High Temp. 26 Grad C, Low Temp. 20 Grad C.
Nur noch 10 Tage.......