Shannon-Forum

Autor Thema: TV-Tips anzeigen?  (Gelesen 7643 mal)

Offline Christian S.

• Verified User
  • Senior Member
  • Irland ist mein Leben!
TV-Tips anzeigen?
« am: 27.02.2007, 12:37 »
Hallole,

entweder bin ich zu doof, oder einfach nur ein DAU.
Wie kann man denn die TV-Tips der Reihe nach Datum sortiert ansehen? Im entsprechenden Board ist ja alles durcheinander in der Reihenfolge der Eintragungen, ist aber im Januar eine Sendung vom April eingetragen so verpaßt man diese sehr leicht. Gibts da ne Übersicht? War das nicht früher mal eingeblendet oder irre ich mich?
 :o ??? ::)

Mit grübelnden Grüßen
Christian
Am See is' schee!

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: TV-Tips anzeigen?
« Antwort #1 am: 27.02.2007, 17:33 »
Hi Christian,

einfach den Kalender oben im Hauptmenü aufrufen und den entsprechenden Monat anzeigen lassen! Zugriff allerdings nur für die Benutzergruppe "VErified Users", der du aber angehörst.

Gruß Stevie

Offline Christian S.

• Verified User
  • Senior Member
  • Irland ist mein Leben!
« Antwort #2 am: 28.02.2007, 07:57 »
Hallo Stevie,

hmmm, das dachte ich auch. aber bei den TV-Tips hat Marc z.B. einen Thread "TV-Tip: 17.3., ZDF, 12.35 - 14.55 Uhr, ZDF GLOBAL, Wie Irland seinen St. Patrick" eingestellt, der wird mir im Kalender aber nich angezeigt. Und das ist bei einigen Dingen so, bin ich irgendwie neben der Spur?  ??? 8) :o

Gruß
Christian
Am See is' schee!

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #3 am: 28.02.2007, 08:24 »
Hi Christian,

das kommt daher, weil Garfield seinen TV-Tipp nicht über den Kalender angelegt, sondern direkt ins Board gepostet hat. Davon bekommt der Kalender dann natürlich nichts mit. Also neue Ereignisse bitte immer über den Kalender anlegen!

Ich weiß, dass die Lösung für Veranstaltungshinweise wegen der kurzen Titelzeilen nicht besonders toll ist. Allerdings soll es im nächsten Hauptrelease der Forensoftware einen verbesserten Kalender geben. Deshalb warte ich noch ab, bevor ich eigene Lösungen baue.

Gruß Stevie

Offline Christian S.

• Verified User
  • Senior Member
  • Irland ist mein Leben!
« Antwort #4 am: 28.02.2007, 10:45 »
Aloah,

na dann, das ist natürlich doof. In dem Fall richte ich meine Bitte an alle die TV-Tips eingeben: Bitte nutzt den Kalender, sonst rutschen die Tips so weit nach hinten und verschwinden im Datennirwana. Dann nutzt sie auch keiner weil man ja immer alle Beiträge durchsuchen und das Datum vergleichen müßte. Und das wäre dann doch schade.

Lieber Gruß
Christian
Am See is' schee!

Offline Garfield

• Verified User
  • VIP Member
  • Ich liebe dieses Forum! Und Irland!
    • Irland Homepage von Marc
« Antwort #5 am: 28.02.2007, 11:17 »
Ahoi,

@ChristianS: werd in Zukunft die TV-Tipps über den Kalender erstellen. (Eigens nur für Dich  ;D ;) )

Gruß
Marc
Hab immer Heimweh nach Irland.
http://pikefisher.doingdirect.com

Offline Christian S.

• Verified User
  • Senior Member
  • Irland ist mein Leben!
« Antwort #6 am: 28.02.2007, 18:28 »
Servus Marc,

danke, zu gütig. ;-) Aber so kommen sie echt in Vergessenheit, ist doch schade wenn du so toll die Termine zusammen trägst und sie dann im Nirvana verschwinden.  ;D

Gruß
Christian
Am See is' schee!