Hi Uve, weil ich Dich gerade sehe:
Gib´s doch zu, nach Dabbeljuhs letzter Rede setzt Du Dich nach dem Motto der Internationalen
nach Kuba ab.
Wenig Feiertage
, die hispanics arbeiten durch
, und Insel ist Insel. 
Warum auch nicht?
Saludos,
bádoir
Autsch Gerhard jetzt haust Du aber in die Weichteile. Hast Du etwa diese (welche?) Rede gehoert? Hier keiner. Dem Dabyu hoert doch keiner mehr zu, selbst die Idioten nicht, die ihn gewaehlt haben, ich denke Pappa und Mamma auch nicht.
Und Kuba? Vor 3 Wochen war ich in Key West, da war's nur noch 80 Meilen nach Havanna, ein kuerzerer Seetoern als der den wir am Vortag nach Key West machten (Marco Island-Key West, auf halbem Weg ca 76km von jedem Land entfernt)
Ich waer ja gerne runtergefahren um ein paar Zigarren zu holen aber da gibt es noch so ein Embargo aus dem Jahre 1962. Ha, dem Fidel haben die Amis es aber gezeigt, was? Kann jetzt nicht mehr lange dauern bis er in die Knie geht!
"Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!"Hab ich jetzt endlich getan, nach ueber 40 Jahren im Gulag, oft bei unmenschlichen Arbeitgebern, besonders die letzten 25 Jahre.
Aber ich weis jetzt nicht welcher Vers der "Internationale" mir mehr Angst macht:
Reinen Tisch macht mit den Bedraengern.....oder
Die Muessiggaenger schiebt beiseite......werd ich jetzt zweimal aufgehaengt??
mit sozialkapitalistischen Gruessen
Uve
und morgen schreiben wir wieder ueber Boating in Ireland, ehrlich Stevie!