Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Lidl Carrick on Shannon
Anitram:
Heute hab ich auch mal eine Frage, dazu muss ich aber etwas ausholen :)
Wir werden unsere Reise bei CarrickCraft beginnen und wollen morgens als erstes einkaufen gehen.
Lid ist ja auf der anderen Seite des Shannon und jetzt kommt meine Frage: Gibt es eine Abkürzung von CC aus auf die Brücke, also sowas wie eine seitliche Treppe, die man hochgehen kann? Oder muss ich erst Richtung Stadtmitte und dann sozusagen aus Richtung Angelshop kommend auf die Brücke gehen?
Gruß
Martina
Lutz:
... na klar, liebe Martina,
wenn alles noch so ist, wie vor drei, vier Jahren, dann von der Marina kommend unterhalb der Statue immer unten am Wasser längs, am Ruderclub vorbei, in Richtung einer meiner Lieblingskneipen "Oarsmen" :P und direkt rechts, schon bist Du an der Brücke. :o
Wenn alles noch so ist wie vor wenigen Jahren ....
Bin sicher, Du wirst berichten! ;)
LG Lutz
Holger:
Hallo Lutz,
als wir letztes Jahr in Carrick waren, war die Tür beim Ruderclub verschlossen :( und wir mussten außen rum gehen :P. Keine Ahnung ob das nur an dem Tag so war oder jetzt immer so ist.
Gruß
Holger
Anitram:
Kann man denn dann wenigstens am Wasser entlang zu den Public Jetties vor dem Landmark Hotel gehen? Oder muss man da auch außen herum? Dann würden wir nämlich vielleicht doch zu diesen wechseln!
Schon mal danke!
Gruß und ein schönes Wochenende Euch Allen!
Martina
Pike:
Die Türe am Ruderclub in CoS ist manchmal offen, manchmal zu - anscheinend kommt das drauf an wer "Schließdienst" hat ... Normalerweise muß sie auf Haftungsgründen zu sein, da es sich nicht um öffentliches Gelände handelt, sondern um das Gelände des Rowing Club. Da hat sich vor Jahren 'mal ein Beso****er irgendetwas gebrochen und dann den Club verklagt ::) Deshalb ist die Türe normalerweise dicht (sollte sie auf jeden Fall sein). Ich weiß das weil ein guter Kumpel sehr aktiv im Athlone Rowing Club ist und wir irgendwie 'mal auf dieses Thema gekommen sind ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln