Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Lidl Carrick on Shannon

<< < (6/6)

oliver k.:
Hallo an alle Tunnel- oder Torbenutzer,
ich bin auch schon (fast) an dem erwähnten Tor gescheitert. ;D
(nähere Details auf meiner HP unter Tourtagebuch -Tour2005 Tag1 unten und Tag2 oben)
Ich vermute die haben bestimmte Schließzeiten. Am Tag war meistens noch offen. Das Problem tritt (glaube ich) erst später wenn's dunkel ist auf.
Wenn wir Proviant (also Guinness, Knobi und Diverses) einkaufen, "leihen" wir uns immer eine der Transportkarren, die in de Marina rumstehen, aus. Da ist das mit dem Tütenschleppen nicht so problematisch. Wenn das Tor zu ist, hat man halt etwas weiter zu laufen. Und wenn man den ganzen Tag auf dem Boot ist, tut es gut, mal etwas Bewegung zu haben ohne das der Boden unter den Füßen wackelt. ;)
Viele Grüße
   Oliver
Nur noch 737647 Sekunden :) :) :)

Anitram:
Hallo Marc,

dann hattest Du Glück oder wir halt keins, macht aber nichts, den Umweg macht man immer gern. Vor allem Matthias, denn dann kommt er am Angelshop vorbei  ;D !

LG
Martina

Garfield:
Hallo Martina,

nicht nur am Angelshop, sondern auch an den vielen, vielen Pubs die's da gibt.  ;D

LG
Marc

Nur noch 7 Tage 15 Stunden 36 Minuten 10 Sekunden

Inga:
Auch wir sind leider wieder aus Irland zurück. Zu dem Durchgang: auch wir fanden das Tor wieder verschlossen vor und das am Tage. So mussten auch wir wieder den Umweg laufen. Scheinbar wird es jetzt auch tagsüber geschlossen gehalten. Bei unseren letzten Besuchen in CoS war es auch immer zu gewesen.

Inga, die in drei Wochen Irland nur drei Regentage hatte und die natürlich beim Schleusen im SEW   >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln