Wir waren im Vorjahr auch im Francos, auch um was zu feiern, und es war sehr nett. Die Karte ist hauptsächlich Italienisch, aber auch mit Irischen und Asisatischen Einflüssen, moderner Fusion-Food halt, zwei von uns hatten Fisch und waren beide sehr zufrieden. Der Service ist sehr aufmerksam, die Atmosphäre gemütlich aber trotzdem durchaus elegant, Dresscode ist locker, halt nicht unbedingt Bermuda-Shorts und Schlappen .... Preismäßig war es fürs Ambiente sehr o.k., bei einem ähnlich guten Essen in einem Steakhouse bei Carrick on Shannon haben wir später deutlich mehr bezahlt. Das Francos an der Queen Elizabeth Road, ziehmlich am Ende, Reservieren ist empfehlenswert.
Und für danach kann ich mir nur der Empfehlung der Vor-Poster anschliessen: Crows Nest ! Wir haben dort letztes Jahr Norirland gegen Spanien gewinnen gesehen, und es war die Party des Jahres ! Aber ich war auch schon mal an einem Montag Abend da, und es war trotzdem lustig. Es gibt ein normales Pub im Erdgeschoss, mit Live-Musik zu vielen Terminen, und einen Night-Club unter dem Dach, der ist aber nur was für hardgesottene Freunde des Irish-Dancefloors geeignet, oder wenn eienm nach ein paar Pints eh schon alles egal ist. Achtung, die Türsteher für oben stehen nicht auf T-Shirts, Sportschuhe oder ausgewaschenen Jeans ! Viel Spass in Enniskillen !
mfg Fritz