Shannon-Forum

Autor Thema: Kein Platz für andere Boote bei WLC ?  (Gelesen 11391 mal)

Offline Peter

• Verified User
  • VIP Member
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
Kein Platz für andere Boote bei WLC ?
« am: 19.06.2007, 18:07 »
Das kann ich einfach nicht glauben:

"WLC läßt offensichtlich andere IBRA Boote nicht anlegen"

Diese "Info" (siehe Vorwort zum Gästebuch) vom 09.06.07 fand ich heute im Gästebuch von R.J.S.:

Bislang konnten doch Gästeboote an der Außenjetty festmachen und abgesehen von
Dienstag und Freitag/Samstag wurden Gäste sogar von den WLC-Liegeplätzen an den
Innenjetties nicht abgewiesen.

Gruß
Peter

(Noch 10 Tage und wehe ihr habt keinen Platz für mich  :))

Hello Captain

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Kein Platz für andere Boote bei WLC ?
« Antwort #1 am: 19.06.2007, 18:52 »
Ich habe bereits einen Eintrag in das entsprechende Gästebuch gemacht und mich dazu auch in meinem Blog geäußert. Da ist nichts, aber auch garnichts dran - klarer Fall von Vermutung oder hören-sagen oder was weiß ich. Einfach eine Falschmeldung, nicht mehr und nicht weniger  ;D

Offline Anitram

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #2 am: 19.06.2007, 19:50 »
Hallo Sven,

ich weiß auch nicht, wie Herr Steinacher dazu kommt, einen solchen Eintrag zu machen, wir haben Eure Gastfreundschaft jedenfalls sehr geschätzt!

LG
Martina

Offline paolo

• Verified User
  • VIP Member
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
« Antwort #3 am: 19.06.2007, 21:54 »
... und wenn einer ein paar Absatzmarken übrig hat, dann schickt sie bitte an RJS.
Dem scheinen sie ausgegangen zu sein
 ::) ::) ::)
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline paddy

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #4 am: 20.06.2007, 08:12 »
Ich kann die Aussage von Pike nur bestätigen. Wir durften beim letzten Besuch (Mai 2005) auf Anfrage hin sogar einen Platz im inneren Bereich der WLC-Boote benutzen, und erst noch kostenlos.  :) :)

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #5 am: 20.06.2007, 10:57 »
Ist echt nicht so wichtig, Leute, wie schon geschrieben eben einfach nur eine Falschmeldung. Aber danke für die Bestätigungen  :D

Offline whatsup

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #6 am: 20.06.2007, 11:07 »
Ich verstehe irgendwie nicht, dass ein Forumsmitglied einfach was über ein anderes Mitglied veröffentlicht ohne vorher mit ihm zu sprechen. Halte es für unprofessionell. Oder sollten hier im Forum Spione unterwegs sein, die unsere Erfahrungen verkaufen und das Geld dafür alleine einstecken ???

Offline Rüdiger Steinacher

• Senior Member
  • Ein Besuch meiner Website lohnt sich eventuell
    • Kapitäns Handbuch
Re: Kein Platz für andere Boote bei WLC ? Üble Nachrede
« Antwort #7 am: 22.06.2007, 09:57 »
Ich verstehe irgendwie nicht, dass ein Forumsmitglied einfach was über ein anderes Mitglied veröffentlicht ohne vorher mit ihm zu sprechen. Halte es für unprofessionell. Oder sollten hier im Forum Spione unterwegs sein, die unsere Erfahrungen verkaufen und das Geld dafür alleine einstecken ???

>:( Lieber junger Freund,
Sie sollten mit Vermutungen und Unterstellungen vorsichtig sein, denn obwohl ich mich nicht betroffen fühle, könnte dies schnell als „üble Nachrede“, mit entsprechenden Folgen,  ausgelegt werden.  RJS

Offline whatsup

• Verified User
  • Full Member
Re: Kein Platz für andere Boote bei WLC ? Üble Nachrede
« Antwort #8 am: 22.06.2007, 12:02 »

>:( Lieber junger Freund,
Sie sollten mit Vermutungen und Unterstellungen vorsichtig sein, denn obwohl ich mich nicht betroffen fühle, könnte dies schnell als „üble Nachrede“, mit entsprechenden Folgen,  ausgelegt werden.  RJS

Ich persönlich habe Kritik geübt und halte es persönlich für erforderlich, dass jeder Betreiber einer Homepage in dem ihm möglichen Rahmen Recherchen betreibt, bevor er in Newslettern (nicht im Forum oder in einem Leserbrief) Kritik an Dritten äußert. Auch wäre hier im Forum vielleicht ein Wort sinnvoll gewesen, um dieses Thema zu entschärfen.
Das Thema wurde mit einem Zitat begonne und mein Beitrag könnte üble Nachrede sein - doch, ich werde mal fragen, ob meine Rechtsschutzversicherung gegebenenfalls eintritt, falls ich mich zu weiteren missverständlichen Äußerungen hinreissen lasse

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #9 am: 22.06.2007, 12:22 »
Ball flach halten, Leute - ist völlig unwichtig und es ist auch niemandem irgendein Schaden entstanden. No problem, wie der Ire bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit sagt  ;D

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #10 am: 22.06.2007, 20:07 »
Schönes Schlusswort für diesen Thread. Jeder der Informationen verbreitet, erwischt auch mal eine fehlerhafte Quelle. Deshalb muss man sich nicht gleich die Köpfe einhauen. Also bitte alle locker bleiben ;). Die Sache wurde richtiggestellt und damit schließe ich diesen Thread jetzt mal!

Gruß Stevie