Sehr geehrter Herr "Dirk",
vielen Dank, dass Sie die Foren-Mitglieder mit Ihren wertvollen Beiträgen bereichern,
um nicht zu sagen belustigen. Wenn ich mir mal Ihre beiden Postings im Gehirnschmalz
genüsslich zergehen lasse, dann kommen mir mehrere Fragen auf. Zunächst eine
zugegebenermaßen unangemessen unfreundliche: Beruht das Bild, welches Sie als
stolzen Piraten ausweist auf reellen Begebenheiten ? Ich schätze mal ja, dafür schonmal
einen ausgiebigen Applaus ! Weiterhin finde ich es nicht besonders nett einem anderen
Foren-Mitglied (Hornet) zu unterstellen er wäre ein Herr "S.", obwohl Sie dies nicht
wissen können. Auch in dem zweiten Posting, lieber Pirat Dirk, klären Sie die geneigte
Leserschaft nicht über diesen mysteriösen "S." auf. Schade, es war doch soooo
dermaßen spannend an dieser Stelle. Ferner liegt es mir am Herzen darauf hinzuweisen,
dass "Hornet" die Wegbeschreibung für geistig normal ausgebildete Menschen so
in etwa zumindest treffend dargestellt hat. Was erwarten Sie eigentlich? Eine Diashow
vom Anleger bis zum 6,9111783983 Kilometer entfernten Pub ? Eine Milimieter-Papier-
Skizze ? Wären Sie ein interessierter Mensch und nicht so ein Misepeter, dann wäre es
auch möglich gewesen, einfach etwas genauer nach dem Weg zu fragen. Möglicherweise
hätte man sich auch beim nächsten Bootsurlaub verabreden können, um gemeinsam
ein zünftiges Piraten-Bier zu trinken in besagtem Pub. Davon - möchte ich jedenfalls -
herzlich gerne möglichst weiten Abstand nehmen. Fürderhin, lieber Herr "W." (

) möchte
ich noch bemerken, dass Ihre Anspielung auf die Groß- /Kleinschreibung so wie Sie es
geschrieben haben im Leben nicht nett gemeint war, sondern für mich einfach eine
völlig überflüssige, den Inhalt des Beitrags nicht im geringsten tangierende Bemerkung
war. Ich freue mich über einen solchen Beitrag wie Hornet Ihn geschrieben hat. Er hat
sich hier neu angemeldet, um seine Erfahrungen mit allen anderen zu teilen, wovon er
persönlich nicht im geringsten etwas hat und was er erntet - vor allem in allen Belangen
unberechtigterweise - ist ein Haufen mit Müll von einem Möchtegern-Piraten. Gerade so eine
begeisternde Meldung wie "Ich habe das Pub gefunden !!!!!" finde ich besser, als jedes
unqualifizierte Negativ-Posting. Schade, ich wünsche Ihnen aber noch viel Spass beim
Erbsenzählen und hoffe, dass Sie privat genau so ausgeglichen sind, wie hier in diesem
Forum !