hallo experten...,
in dem sinne muss ich nun auch mal meinen senf zu geben..*schmunzel*
richtig gut gefaellt mir norbertv,s antwort...mit dem bugstrahl...auch wenn das nat. unter
seebaeren sicher nicht like ist und keiner da zu etwas schreibt
aber scheisse wenn man(frau) das ding hat dann ist rueckwaerts
doch ne nummer die recht klasse funktioniert und so schon und amsterdamm und venedig
praktisch zwischen zwei edel-boots geshippert....und amsterdamm war in so weit klasse weil
besitzer der boote nach ner minute beruhigt laechelnden im wissen keine gefahr und leichtsinn
im anmarsch....so viel zur ruhe und geduld weil wenn man(frau) nicht hektisch ist wird einem
einer..jeder ander bootscaptain und besatzung helfen bei der nummer es sei denn man bildet
sich was ein auf den "schein"...was in gebieten wo er die letzten jahrhunderte gefordert war
ja auch noch so ist...(nen wimpel "boot gemietet aber kann mit umgehen")ist vieleicht ne
loesung...
ups.. leicht vom thema weg bin ich dankbar fuer denn steuertipp ohne bugs...so passiert auch
in venedig (jesello) als crew mitglied sich um das drehen der bruecke gekuemmert hat und ich
durchgestampft bin und dan hundert meter retour musste weil der bs nicht mehr wollte (ueberlastet)...stress pur...bei niedrig wasser und schlamm..
in dem sinne man(frau) kann es leicht haben haben mit dem bs und ich find ist kine schande
wenn vorhanden aber die moeglichkeit ohne sollte auch bedacht werden..
p.s.
wie geht den backboard wenn schraube steuer....dreht?
@ndreas