Shannon-Forum

Autor Thema: Broschüre von Waterways Ireland  (Gelesen 3615 mal)

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4609
Broschüre von Waterways Ireland
« am: 19.07.2007, 14:39 »
Von WI gibt es nun eine nette Broschüre, die für alle irischen Bootsreviere einige wichtige Informationen zusammenfasst. So findet man darin z.B. eine Liste aller Pumpout, Duschen, Waschmaschinen, etc.. Telefonnummern der Schleusenwärter, Maße der Schleusen und Smrtcard-Verkaufsstellen fehlen ebenfalls nicht. Hier der Link: http://www.waterwaysireland.org/uploads/docs/pubs/Navigation%20Brochure.pdf

Evtl. ganz nett zum Ausdrucken und mitnehmen!

Gruß Stevie

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1787
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Broschüre von Waterways Ireland
« Antwort #1 am: 19.07.2007, 16:51 »
Gibt's auch bei uns im Büro am Killinure Point - auch für Gastboote  ;)

Offline Mayo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 605
  • So what?
Re: Broschüre von Waterways Ireland
« Antwort #2 am: 19.07.2007, 19:06 »
Schade nur, dass die Broschuere schon nicht mehr aktuell ist. Beispiel Carrick on Shannon:
Toilet, shower and laundry sind vorhanden. Laundry funktioniert tadellos, Dusche ist arg kuehl und kurz, dafuer aber kostenlos(will heissen, es werden keine Einheiten abgebucht). Und ein pump-out hat CoS doch auch.
In Drumshanbo ist die laundry zwar auch nicht aufgefuehrt, das allerdings kann man schon fast wieder als aktuell bezeichnen, da die Waschmaschine schon seit Monaten kaputt ist.
Bine
could be worse ;)

Offline Pike

  • News-Editor
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1787
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Re: Broschüre von Waterways Ireland
« Antwort #3 am: 19.07.2007, 21:53 »
Zitat
Schade nur, dass die Broschuere schon nicht mehr aktuell ist.

Das stimmt leider teilweise. Aber ich denke für die meisten ist sie trotzdem ganz interessant. Und mit CoS hast du noch Glück gehabt: wir haben inzwischen von mehreren Kunden gehört, daß sie von der Tür an der Dusche "eingesperrt" wurden, sprich sie ging von innen nicht mehr auf  :o Es mußte dann jemand von aussen mit einer Karte die Türe öffnen. Deshalb "warnen" wir vor solchen Dingen auch auf dem Newsletter, den alle unsere Kunden beim Einchecken bekommen - und der ist so aktuell wie es mir möglich ist die Infos zu bekommen  ;)