Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
JJ Houghs Pub in Banagher
Lutz:
... könnte es nicht sein, dass die Dame von vor 15-20 Jahren -Mary- die Mutter (=Ehefrau von JJ selig) der heutigen bedutteten, sorry, wollte sagen: begnadeten Künstlerin -Theresa- war, denn, so alt, wie die eine schon vor 20 Jahren war, so lang kann man dieses Spektakulum et Audikulum ::) Abend für Abend nicht überleben, somit hat Frau Tochter es irgendwann - für den Touristen nicht wahrnehmbar, da Duttreplik vortrefflich nachgestylt - übernommen, das Geschäft mit dem Gesang, wie Herr Sohn den Tresen, Bruder und Schwester vereint in Tradition. Könnte doch sein, oder, wer weiss Genaues dazu ???
Gespannt auf "Neues aus Dutthausen" grüßt ;)
Lutz vom schwülen Düsselstrand
bádoir:
Hi Lutz,
Du könntest recht haben. Als ich Anfang der 90er mal zutiefst beeindruckt ihrer Darbietung lauschte, schätzte ich sie so grob um die 50 ein (mögliche Fehlerquellen: Dämmerlicht, Kosmetik und wahrnehmungsbehindernde Störimpulse aus dem Bereich des Hörzentrums), müßte jetzt also auf die 70 zugehen.
Egal wie, ich mache einen Bogen um das Etablissement.
Grüße,
bádoir
Garfield:
--- Zitat von: bádoir am 19.07.2007, 16:54 ---Hi Lutz,
Du könntest recht haben. Als ich Anfang der 90er mal zutiefst beeindruckt ihrer Darbietung lauschte, schätzte ich sie so grob um die 50 ein (mögliche Fehlerquellen: Dämmerlicht, Kosmetik und wahrnehmungsbehindernde Störimpulse aus dem Bereich des Hörzentrums), müßte jetzt also auf die 70 zugehen.
Egal wie, ich mache einen Bogen um das Etablissement.
Grüße,
bádoir
--- Ende Zitat ---
Und erst die Zähne die fehlen. :)
LG
Marc
Dank an alle die geantwortet haben. Aber wie heisst sie denn nun wirklich?
Joerg 29:
Als wir im Mai 2007 da waren , habe ich J.J. gefragt wer
Abends singen würde , und er hat gesagt "Mary" . Also
gehe ich davon aus ,das es dieses Jahr wieder Mary war.
Konnte nicht so genau hinsehen , es war so voll , das keiner
mehr raus und rein kam. Außerdem hatte ich schon ein paar
Guinness drin, war aber wie immer super Stimmung.
Grüße :D :D :D
Garfield:
Hallo Jörg,
wann im Mai warst du denn drinnen?
War am 15.5. da.
LG
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln