Shannon-Forum

Autor Thema: Suche Foto vom ehem. "Flagship"-Restaurant in Lanesborough  (Gelesen 4671 mal)

Offline Peter

• Verified User
  • VIP Member
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
Hallo,
anläßlich der Meldung von dem Wrack in der Zufahrt zum alten Hafen in Lanesborough kramte ich in meinen alten Fotos, fand aber keines von diesem markanten Floating Restaurant mit dem "Anlegegeländer" vor der Tankstelle.
Kann mir da von Euch jemand helfen.
Gruß
Peter
Hello Captain

Offline stg

• Verified User
  • VIP Member
    • Unsere Blogseite
Ich hab zumindest mal drauf gegessen. Ob ich ein Foto hab, muss ich mal nachkramen.
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Hi Peter,

mein ältestes Foto davon ist von 2001, allerdings sah es da schon nicht mehr sehr einladend aus ;D. Wenn dir das Bild reicht, kann ich dir gerne eine größere Version per Mail schicken!

Gruß Stevie

Offline bádoir

• Verified User
  • VIP Member
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Da scheint es schon länger Schwierigkeiten gegeben zu haben.
Ich kam da 1992 vorbei und habe da mal provisorisch und gaaaanz vorsichtig angelegt.
Auch da sah es nicht mehr so einladend aus, daß es mich zu einem Dia motiviert hätte- Digiknipse gab´s ja noch nicht

Grüße,
bádoir

Offline Peter

• Verified User
  • VIP Member
  • Lächeln ist eine sympathische Falte
Halle Stevie,
Zitat
Wenn dir das Bild reicht, kann ich dir gerne eine größere Version per Mail schicken!
danke für Dein Angebot, aber ich suche ein Foto aus den "besseren Tagen" - vor allem mit der Tankstelle.
Gruß
Peter
Hello Captain

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Da muss ich erst Papierbilder durchsuchen, ich weiß aber nicht ob ich das damals fotografiert habe....

Gruß Stevie

Offline Lutz

• Verified User
  • Senior Member
  • ... nie mehr woanders!!!
... so geht's mir auch, lieber Peter, weiß nicht mehr, ob's auf Super 8 oder Papier ist, schaue aber bald mal nach, aufgenommen ist's in jedem Fall!!  :D

LG  Lutz
Dr. Lutz U. Bellmann
Duesseldorf