Revier und Liegeplätze > Angeltipps

Nordirland Angellizenz

<< < (3/13) > >>

Joerg 29:
Vielen Dank Stevie ,

habe mich schon per E-Mail mit der Stelle in Verbindung gesetzt, ich kriege
die Lizenzen per Post zugesendet der Preis bleibt gleich. Innerhalb 2 Stunden
hat ich eine sehr nette Antwort bekommen, das dies alles kein Problem sei.

Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch .

Noch vier Monate bis Ireland. :D :D ::) ::)

Joerg 29:
Man kann unter folgender Adresse http://www.dcal-fishingni.gov.uk/angling_payment/transaction/choose_permit.asp die Lizenz für
den Upper Lough Erne bestellen, der Preis ist 17,50 englische Pfund für 14 Tage.

Gruß :D :D

Joerg 29:
Hi,

hat schon mal wieder jemand probiert Angellizenzen für den Lower Lough Erne zu bestellen.
Ich habe mal auf der Internetseite von DCAL nachgeschaut, wie es aussieht haben die den
Online-Versand eingestellt. Oder hat jemand eine andere e-Mail-Adresse wo man diese Lizenzen
bestellen. Sonst müßten wir wieder bei Crom-Castle welche kaufen, was sehr umständlich ist.
In Belturbet gibt es keine, oder hat einer eine andere Idee.

paolo:
Angelsscheine gibts in Enniskillen im Angelladen in der Sligo Road, vom Jetty aus 100m,
dann auch bei Manorhouse, und natürlich auch in Belleek im Angelladen hinter dem Coffeeshop.

Was aber ist umständlich an Crom Castle?
Erstens ist es dort wunderschön, für einen Spaziergang geradezu ein Muss, und dann ist es auch noch ein Spitzenrevier für Hecht, und die Mädels im Museum, die auch die Angelscheine verkaufen sind (oder waren zumindest) sehr nett.

Was würde ich dafür geben, dort bald mal wieder einen Schein zu erwerben. Sieht aber im Moment leider nicht danach aus...  :-[ :-[ :-[
paolo

Joerg 29:
Hi Paulo,

wir sind die Woche eigentlich nur unterwegs um zu angeln, bei Crom Castle haben wir schon die töllsten Dinger erlebt. Einmal waren die Angelscheine ausverkauft, dann hat uns der Hausmeister mit dem Auto zum Lord of Erne gefahren, der war gerade beim Tennis spielen, der hat uns zwar einen Zettel ausgestellt, wir haben aber dadurch schlappe 3 Stunden verloren, mit dem ewigen hin und her. Vor zwei Jahren war geschloßen bis mittags um 13:00 Uhr, vor 4 Jahren waren die Lizenzen im Schrank eingeschloßen, und kein Schlüssel da.Nach Enniskillen kommen wir erst Dienstags, das ist schon die Mitte unseres Urlaubs, und unsere Angelstellen liegen schon in Nordirland. Wir sind zwar bisher in unseren 25 Jahren Lough Erne noch nie kontroliert worden, aber ich angele ungern ohne Lizenz. Heute hat sich bei mir jemand von DCAL gemeldet, die wollen etwas organisieren, mal sehen was daraus wird.

Grüße Jörg :) ??? :) ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln