Shannon-Forum

Autor Thema: UMFRAGE  (Gelesen 2448 mal)

Offline Garfield

• Verified User
  • VIP Member
  • Ich liebe dieses Forum! Und Irland!
    • Irland Homepage von Marc
UMFRAGE
« am: 21.09.2007, 15:11 »
An alle Interessierten:

Nach längerer Schreib-Abstinenz endlich wieder Infos über Sendungen die irgendwas mit Irland zu tun haben.

Die Einstellung der Sendungen könnte man auch über den Kalender erstellen. Ist einfach übersichtlicher, falls verschiedene Einträge zu verschiedenen Terminen gemacht werden. Um den Kalender aber nicht zu überfüllen habe ich die Anzeigen normal eingestellt.

Falls aber Interesse besteht, werde ich in Zukunft die Einträge über den Kalender tätigen.

Gruß
Marc

P.S.: "Bin wieder hier in meinem Revier"

Hab immer Heimweh nach Irland.
http://pikefisher.doingdirect.com

Offline Holger

• Verified User
  • VIP Member
  • Gibt es etwas schöneres als Irland?
    • Irland Reiseberichte
Re: UMFRAGE
« Antwort #1 am: 21.09.2007, 20:27 »
Hallo Marc,

erstmal vielen Dank für die Einträge.
Im Kalender ist sicher eine gute Sache, aaaaaber dann gehen die Reisetermine darin irgendwie unter. Die Termine ab November bis Mitte März können ja eingetragen werden, da ist ja nicht viel mit Boot fahren.

Vielleicht hat Stevie ja die Möglichkeit, einen zweiten Kalender dafür zu machen, den dann auch jeder lesen kann. Unsere stillen, nicht angemeldeten Mitleser können ja nicht auf den Kalender zugreifen.

Gruß

Holger
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." - Bertha von Suttner

www.irland-reiseberichte.de
www.shannon-erne.de

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #2 am: 27.09.2007, 18:54 »
Hi zusammen,

irgendwann wird es wieder getrennte Kalender für Veranstaltungen und für Reisetermine geben. Allerdings warte ich erst das in einigen Monaten anstehende 2.x-Release unserer Foren-Software ab, weil es dort größere Veränderungen beim (bisher nicht besonders guten) Kalender geben soll. Deshalb bitte etwas Geduld!

Gruß Stevie

Offline Christian S.

• Verified User
  • Senior Member
  • Irland ist mein Leben!
« Antwort #3 am: 28.09.2007, 12:38 »
Hallo,

das hört sich doch super an, ich freu mich immer über die Tipps von Marc, hat mir schon so manche tolle Aufnahme beschert. Danke dafür!  ;D :D

Gruß
Christian
Am See is' schee!