Hallo badoir,
so wenig Beteiligung, und dann schon auflösen

Ich denke mal, etliche sind noch in Urlaub, ich lass' es noch bis zum Wochenende, dann gibt's die Lösung, versprochen!
Wie schon erwähnt, es ist doch sehr erstaunlich, wie schnell man, nur wenige Schritte abseits von ausgetretenen Pfaden, die man seit Jahren nutzt, Neues entdeckt. Zu diesem Pub - als letzter Hinweis sei noch erwähnt, irgendwo am untersten See, Lough Derg genannt, gelegen, durchaus namhaft, ich gehe mal davon aus, dass jeder, der dort herumgeskippert ist, auch schon mal da war - fahre ich schon seit meinem ersten Törn in den frühen 80ern immer wieder gern, man kann ganz gut essen

dort und gejammt wird auch immer wieder, in jedem Fall am Wochenende. Äußerlich seit Jahrzehnten unverändert, innen wurde vor einigen Jahren mal ein wenig renoviert. Da in diesem Jahr bei unserem Besuch dort wüste Bauarbeiten ringsum stattfanden, sind wir mal ein paar Schritte weiter gegangen als sonst, uns siehe da ... Wenn Du schon mal gern nach draußen

gehst, um Dich zu erleichtern, ganz abgesehen davon, dass die Toiletten dort ok sind, läufst Du vom Hinterausgang des Pubs genau auf das Mädel zu, kaum zu glauben, aber wahr!
Tja, nun rätselt noch ein bischen, Sonntag spätestens wird aufgelöst. ok?!?!?!?!
LG Lutz