Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Kleine Malt Whiskey - Kunde

<< < (9/11) > >>

Soul Crew:
Hallo,
und hier noch was für den maritimen Genuß: Talisker (10-j.) wird zur Zeit (noch) in einer netten Verpackung in Form eines Fenders mit kleinem Messingschild und passendem Tauwerk am Fender angeboten. Nette nachweihnachtliche Geschenkidee. Der Fender selbst eignet sich nach Leerung sicher auch als stoßsichere Verpackung für andere gängige Flaschen in der 0,7l-Klasse.

Gruß Frank

HJ:
Hi zusammen,
nachdem die Leipziger U-berg-Truppe sich bei der letzten Shannon Tour so lobend
über den Glen Els geäußert hatte, würd mich mal interessieren, wo dieser edle Harzer
Single Malt käuflich zu erwerben ist. Ich hab ihn erst dieses Jahr in Wernigerode kennen
und schätzen gelernt. Und auch dort gekauft. Aber sonst hab ich ihn noch nicht gesichtet.
Gruß
HJ

Dirk:
nimm den, ist gleich bei uns um die Ecke  ;D

http://www.hammerschmiede-shop.de/shopnew/

oliver k.:

--- Zitat von: HJ am 07.02.2017, 13:06 ---.... nachdem die Leipziger U-berg-Truppe sich bei der letzten Shannon Tour so lobend über den Glen Els geäußert hatte, ....
Aber sonst hab ich ihn noch nicht gesichtet.

--- Ende Zitat ---

Den Namen "Leipziger U-Berg-Truppe" müsste ich mir eigentlich schützen lassen  ;D ;) ;D

Wo genau unser "Wiskeyeinkäufer" den damals erworben hatte, kann ich auf Anhieb gar nicht mehr sagen. Woran ich mich aber noch erinnere, ist, daß er damals 10 (zehn) Flaschen gekauft hatte. Das war allerdings 2015. Letztes Jahr gab es den gar nicht mehr, und er musste 'ne Pulle aus seinem "Bestand" mit nach Irland nehmen.
Gekauft wurde der in Berlin. Die genaue Adresse oder evtl. www-Link würde ich aber rausbekommen. Dann melde ich mich nochmals.

Wir haben übrigens den hier (siehe Foto) getrunken.

Grüße
    Oliver

Dirk:
vielleicht hier noch eine Ergänzung zur aktuellen Verfügbarkeit ..

https://www.hammerschmiede-spirituosen.de/aktuelles/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln