Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Swanisland-Allerbest !
Franz:
Hallo Irlandfreunde !
Nachdem wir hier und da mal auf Swanisland einen Pint getrunken haben,uns aber dieser Zwischenstop nie so richtig überzeugte,lasen wir letzten Winter irgendwo hier im Forum von neuen Pächtern.
Immer bereit Neues zu probieren machten wir abermals vor Swanisland fest.
Kurz und bündig: VOLLTREFFER !
Sehr nette und verbindliche Betreiber.Absolut sauber.Sehr schmackhaftes Essen und für`s Auge mit Liebe angerichtet.Zuvorkommender und freundlicher Service.Alles in allem sehr ansprechend.
Menschlich,irisch wurde mit Freude wegen eines Zahnproblems ein Gericht unter Zuhilfenahme von Chef und Chefin
solange besprochen und umgestellt bis es paßte.Typisch irisch wie wir es suchen.
Außerdem netter ,kleiner Animalpark,gemütliche Terasse mit Blick auf den Lough,Westernreiten ....
www.swanisland.ie
Swanisland zählt für uns zu den TOP 5 am Wasser(John und Sheila noch mitgerechnet)
Achtung der Chef spricht hervorragend Deutsch,
Gruß und Handbreit
Rita und Franz
Rüdiger Steinacher:
--- Zitat von: Franz am 24.05.2008, 23:27 ---Hallo Irlandfreunde !
Nachdem wir hier und da mal auf Swanisland einen Pint getrunken haben,uns aber dieser Zwischenstop nie so richtig überzeugte,lasen wir letzten Winter irgendwo hier im Forum von neuen Pächtern.
Immer bereit Neues zu probieren machten wir abermals vor Swanisland fest.
Kurz und bündig: VOLLTREFFER !
Sehr nette und verbindliche Betreiber.Absolut sauber.Sehr schmackhaftes Essen und für`s Auge mit Liebe angerichtet.Zuvorkommender und freundlicher Service.Alles in allem sehr ansprechend.
Menschlich,irisch wurde mit Freude wegen eines Zahnproblems ein Gericht unter Zuhilfenahme von Chef und Chefin
solange besprochen und umgestellt bis es paßte.Typisch irisch wie wir es suchen.
Außerdem netter ,kleiner Animalpark,gemütliche Terasse mit Blick auf den Lough,Westernreiten ....
www.swanisland.ie
Swanisland zählt für uns zu den TOP 5 am Wasser(John und Sheila noch mitgerechnet)
Achtung der Chef spricht hervorragend Deutsch,
Gruß und Handbreit
Rita und Franz
--- Ende Zitat ---
Und wie schaut es dort jetzt mit dem Tierschutz aus?
Gruß RJS
Franz:
Hallo Herr Steinacher !
Also für die 1/2 gebratenen Enten,den Lachs und die ehemaligen Spender der saftigen Steaks eher schlecht !
OK,Spaß beiseite.
Wie sieht es in deutschen Zoos mit Tierschutz aus?
Ich bin da kein Experte.Jedoch als Fleischermeister stelle ich fest,daß die Tiere auf Swanisland wohl genährt sowie sauber,gepflegt sind und einen gesunden Eindruck machen.Ebenso konnte ich bobachten wie liebevoll die Besitzer mit ihren Tieren umgingen.
Doch wo beginnt Tierschutz?Genau da wenn ich eine Nudel (mit Vollei)esse.Oder glaubt jemand,daß die Firma B...
oder die mit den Sonntagsmorgenmusikinstrumenten ihre Eier von einer Farm mit freilaufenden Hühnern bezieht.
Beim Käse essen?Nicht das die Milch nicht von glücklichen Kühen auf den saftigen Almwiesen käme,nein um Laab zu gewinnen werden kleinen süßen Kälbchen ihrer Eingeweide beraubt.
Weitere Beispiele gefällig?
Aber dann bitte neues Thema aufmachen.Ich möchte nicht gekreuzigt werden weil ich mein eigenes Thema schreddere.
Wenn ich ein Strauß wäre ,stände ich gerne auf Swanisland auf einer saftig grünen Wiese.Dort bekäme ich mit Sicherheit keine Schwanzfedern ausgerupft.Wenn ich Pferd wäre ,würde ich auch gerne auf Swanisland sein.Da bekäme ich immer bestes Futter damit ich Touristen auf meinem starken Rücken tragen kann.wer aber in Frage stellt warum Pferde Menschen tragen;der stellt unsere gesammte Kultur in Frage.
Gruß und Handbreit
Franz
Tina:
Hallo Franz,
der Urlaub scheint wirklich erholsam gewesen zu sein! :D :D :D
--- Zitat von: Franz am 25.05.2008, 15:52 ---Jedoch als Fleischermeister stelle ich fest,daß die Tiere auf Swanisland wohl genährt sowie sauber,gepflegt sind und einen gesunden Eindruck machen.
--- Ende Zitat ---
Na dann will ich mal einem ausgewiesenen, stempelgeprüften Kenner der Materie glauben! ;D ;D ;D
--- Zitat von: Franz am 25.05.2008, 15:52 ---Doch wo beginnt Tierschutz?Genau da wenn ich eine Nudel (mit Vollei)esse.
--- Ende Zitat ---
Und wer fragt, hat keine Chance, den Antworten zu entrinnen *rofl ;D ;D ;D
Lieben Gruß Tina
Tina:
--- Zitat von: Franz am 25.05.2008, 15:52 ---Weitere Beispiele gefällig?
Aber dann bitte neues Thema aufmachen.Ich möchte nicht gekreuzigt werden weil ich mein eigenes Thema schreddere.
Franz
--- Ende Zitat ---
Lernt man eigentlich schreddern in Pubs? ;D Muss mich glaub ich bei Olli mal erkundigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln