Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Swanisland-Allerbest !

<< < (2/3) > >>

paolo:
Tierschutz? Gut und schön, aber warum die Frage im Zusammenhang mit Swan Island?

Ich war 2005 zwei Nächte dort und auch 2006, also noch bei den 'alten' Pächtern. Hab die Namen vergessen, aber das Essen war auch damals richtig klasse, der Pub und das Bier auch. Super nette Leute, einmal gabs auch klasse live Musik.
Und die Tiere, den ging es so verdammt gut, dass es eine echte Freude war, denen zuzugucken.
Ich fand es unglaublich schön da, meine Frau und meine Kinder - die schwärmen heute noch von den kleinen Katzen und den Bobtail-Welpen - auch.

Und so sieht ein glückliches Schwein auf Swan Island aus:

paolo

Tina:
Hallo Paolo,

die Sau auf deinem Foto würde vielleicht noch viel glücklicher aussehen, wenn man ihr mal die Klauen schneiden würde. Ist aber in Irland weit verbreitet, das nicht zu tun.

Gruß Tina

paolo:
Klauen stutzen?
Da kann sich das arme Schwein ja nicht mal mehr am Rücken kratzen.

Panta Rhei:
Über den Zustand der lebenden Tiere auf Swan Island kann ich persönlich wenig sagen, da kenn ich mich zu wenig aus. Aber über den Zustand der gebratenen Ente, die ich dort letzte Woche verzehrt habe, da kann ich Franz nur zustimmen. Wenn wir schon bei den top 5 sind: Dieses gebratene Entenviertel mit Honig- und Sesamkruste und einem sehr aromatischen Chutney gehörte definitiv zu den Top 5 meiner in 50 Jahren verspeisten Enten (inklusive aller französischen Flugentenbrüste, chinesischen und thailändischen Wok-Enten und last not least aller fränkischen Entenbraten mit Klößen). Das Fleisch so zart und mürbe, die Kruste genau richtig. Das alles so gut auf den Punkt zu bekommen, ist nicht so einfach. Ich hab ja in einem anderen Thread davon berichtet, dass die neue Pächterin mir im letzten September an ihrem ersten Tag berichtet hat, dass sie die bisher eher hemdsärmelige Küche modernisieren möchte (nichts gegen hemdsärmelig, auch gut deftig ist gut): Sie hat Wort gehalten.

ukmueller:

Hi y'all.

Ich kann dem Lob fuer dieses Restaurant nur zustimmen obwohl wir nur einmal mittags dort waren, Mai 07, die neuen Besitzer hatten gerade uebernommen. Sehr nette Ambiance dort und gutes Essen, sei es auch fuer Menschen die mit Dollars kommen diaetmotivierend.

Entenviertel, Wolfgang, war wohl ein "Starter"? Wie war die Hauptmahlzeit?

beste Gruesse
Uve

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln