Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
aktuelle Preise für "Lebensmittel" ...
Dirk:
So, leider sind wir schon wieder zurück aus Irland. :'(
Zu den Smithwicks Preisen kann ich jetzt auch etwas aus eigener Erfahrung sagen.
Die Spanne in der Republik lag in den bekannten Supermärkten zwischen 1,99€ und 2,19€,
also tatsächlich kein Grund in Panik zu verfallen. ;D
@Stevie
Bass haben wir auch mal probiert aber sooo billig muss es dann doch nicht sein. ;)
Vielen Dank an Alle für eure "Hilfe"!
Dirk
PS: Obwohl ich eigentlich mit IHM meinen persönlichen Frieden geschlossen hatte, möchte ich mich jetzt doch beim Lieschen um die Auszeichnung "Disapproved bei RJS" bewerben.
Lieber Herr RJS,
"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen", Zitat vermutlich von Ludwig Wittgenstein.
Natürlich nur auf ihren unsinnigen Gästebuch/Blog Eintrag vom 15.06.2008 "Bier in Irland" bezogen, vom Rest habe ich ja keine Ahnung ...
Für die sinnlosen "Rechtsbelehrungen", meine Realdaten haben sie schon!
Michael Metzner:
Aktuell muss ich sagen, die Preise in Nordirland sind erheblich günstiger als in Irland. Auch der Service, sprich man wird viel freundlicher und zuvorkommender bediend als in Irland. Sorry, leider muss ich das so sagen.
Michael
Psychodad:
Also wir wurden in Irland genauso toll wie in Nordirland bedient.
Wir konnten da keinen Unterschied feststellen.
Was unglaublich war, war der Unterschied zwischen Belturbet ( Centra) und Enniskillen (Tesco)
in Sachen Lebensmitteln.
Am besten fand ich das Beispiel Muller Corner. Also der Joghurt mit der Ecke. Im Centra 65 Cent und im TEsco 53 Pence. Nur der Unterschied war das im Tesco 5 Joghurts 1 Pfund gekostet haben. Das ist auch so eine klasse Logik. Da gehört jeder der nur 2,3 oder 4 Joghurts kauft geschlagen.
Christian S.:
Hallo,
derzeit machen die Preise im UK wirklich Spaß, im sommer wars noch viel besser durch den (für uns) günstigen Pfund-Kurs. Das ist natürlich nur eine sicht der Dinge, ich weß das die Situation andere Probleme mit sich bringt. >:(
Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt, das Pfund ist ja wieder stärker, dafür kommt eine Mehrwertsteuersenkung.
Grüßle
Christian
Pike:
--- Zitat ---das Pfund ist ja wieder stärker
--- Ende Zitat ---
Äääähhh - das Pfund ist im Moment eher extrem schwach ! Siehe auch hier: http://www.irishtimes.com/newspaper/breaking/2008/1127/breaking48.htm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln