Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Bald geht's los.

<< < (2/5) > >>

Biber:
Man das ist ja toll hier. Kaum stellt man eine Frage schon gibt es viele Antworten.
Danke Allen.
Ich werde dann mal sehen ob ich es bis Belturbet schaffe. Den Lough Allen werde ich mir dann für das nächste mal aufheben.
Ach ja, meine Tochter ist 15. Sie hat sich schon beschwert das ich Kind geschrieben habe. Na ja, für mich bleibt sie halt die Kleine.
In 2 Wochen geht es endlich los. Wir freuen uns schon total. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Wenn ich zurück bin werde ich berichten.

Gruß Thomas

P.S. Welchen Whiskey könnt ihr empfehlen?

Jochen Pechthold:
Hallo Biber,

sollte Natur und eine gewisse "Einsamkeit" gewünscht werden, empfehle ich folgende Stellen zum Bankmooring:
Inny River (Ende der Navigation, sobald die Brücke zu sehen ist)
Camlin River
Mountain River (Ende der Navigation bis zum Weidezaun)

Normale Anleger: Grange, Jamestown zusätzlich zu den, in den vorgenannten Postings.

Gruß aus Unterfranken

paolo:

--- Zitat von: Biber am 27.06.2008, 09:51 ---
P.S. Welchen Whiskey könnt ihr empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Hallo Biber,
die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ein Crested Ten kommt für mich der 100% Genussmarke ziemlich nah  :)

Viel Spaß
paolo

stg:
Hallo Biber!

Aus meiner Sicht würde meine persönliche Reiseroute so aussehen:

Samstag: Ankunft bei Waveline, Einschulung und dann kurze Fahrt nach Athlone. Sehr gut zum Eingewöhnen und gute Einkaufsmöglichkeiten in Athlone. Übernachtung entweder in Athlone bleiben (Achtung! Ist einer der wenigen Anleger mit Übernachtungsgebühr) oder einfach zurück in die Inner Lakes.

Sonntag: Über den See Richtung Lanesborough weiter in den Camlin River. Übernachtung entweder Bankmooring (wenn ihr Wuch das zutraut) oder wie oben beschrieben

Montag: Zwischenstopp in Roosky mit Einkauf weiter nach Dromod. Sehr gutes Pub in Dromod!

Dienstag: lough Key Forrest Park oder Übernachtung in Boyle

Mittwoch: Besuch des Forrest Park und weiter eine malerische Fahrt durch den Lough allen Kanal mit ebenso malerischer Übernachtung im Acres lake

Donnerstag: Kruze Fahrt nach Leitrim - einkaufen und weiter bis Keshcarrigan

Freitag: Weiter den SEW so weit ihr wollt und es Euch Spaß macht. Die weitere Planung hängt davon ab. Bei der Rückfahrt würde ich auf jedenfall eine oder zwei Nächte in Grange/Killglass verbringen und auch Clonmacnoise ist auf jedefall einen besuch wert. Übernachtung hier entweder Bankmooring im Suck oder Shannonbridge.

LG Stefan

Garfield:

--- Zitat von: Biber am 27.06.2008, 09:51 ---P.S. Welchen Whiskey könnt ihr empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Hallo Bibber Thomas,

Paddy und/oder Jameson 12 years.

Gruß
Marc

Schönen Urlaub

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln