Shannon-Forum

Autor Thema: Neuer Bootstyp bei Carrick Craft  (Gelesen 7085 mal)

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Neuer Bootstyp bei Carrick Craft
« am: 30.08.2008, 11:40 »
Carrick Craft stellt den Bootstyp "Roscommon" vor! Ab der Saison 2009 gibt es bei Carrick Craft einen neuen Bootstyp für 10+2 Personen. Das Boot wird von Haines gebaut und ist mit 48 Fuß Länge praktisch baugleich zur Silver Breeze von Silverline Cruisers. Zur Ausstattung gehören, neben zwei großen Kühlschränken, auch ein 2000W-Inverter sowie Bug- und Heckstrahlruder. Weitere Details und Preise in Kürze hier und auf Shannon-Travel.de. Das Boot wird zunächst nur ab/bis Carrick-on-Shannon und Banagher verfügbar sein (keine Einwegfahrten).

Gruß Stevie

Offline oliver k.

• Verified User
  • VIP Member
  • ....könnte gleich wieder losfahren!!
    • Die Tourseite
Re: Neuer Bootstyp bei Carrick Craft
« Antwort #1 am: 30.08.2008, 16:15 »

....schönes Teil !!  8)

Die Aufteilung ist ähnlich wie bei der Waterford -dem momentanen Flagschiff von CC- nur etwas größer und komfortabler. Am besten finde ich die beiden zusätzlichen "Einzelkabinen". Das ist praktisch wenn sich sogenannte "Hardcore-Schnarcher" mit an Bord befinden.  ;D Ich glaube, wenn unser "Küchenbulle" die Kombüse sieht, muß ich für nächstes Jahr dieses Boot mieten. Ich bin mal auf den Preis gespannt.

Viele Grüße aus Leipzig
   Oliver
Mein (unser) "Tagebuch" und Fotos auf
http://www.okhome.de

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Neuer Bootstyp bei Carrick Craft
« Antwort #2 am: 08.09.2008, 10:59 »
Einige Details zur Ausstattung:

- Betten für 10+2 Personen
- Bug- und Heckstrahlruder
- 2 große Kühlschränke, 2 Öfen mit Grill
- CD-Radio, TV/DVD-Player
- Haartrockner
- 2000W Inverter

Das Boot ist ab Saisonbeginn 2009 in Carrick-on-Shannon und Banagher verfürbar (keine Einwegfahrten). Die Preise liegen zwischen EUR 1.800,- und EUR 3.750,- je Woche. Für das Boot gilt, wie für alle Carrick Craft-Boote, ein 10% Frühbucherrabatt bei Buchung bis 31.01.2009!

Gruß Stevie