Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Tully Bay-Castle Archdale
Tina:
--- Zitat von: Herbert47 am 17.09.2008, 10:59 ---Keiner bietet Kesh an?
Wenn ich schon bis Lusty Beg fahre, dann ist Kesh auch egal. Dort gibt's Pub's und der Supermarkt hat auch bis 22:00 Uhr offen.
--- Ende Zitat ---
@Herbert, Pub, Essen gehen und Einkaufen sind ein sehr gutes Argument. Zumal man dort gleich zwei Supermärkte hat und einer davon auch das französische Brot führt, das aber abends garantiert ausverkauft ist. Aber ehrlich gesagt, mag ich den Liegeplatz und den Fluss immer noch nicht.
--- Zitat von: Herbert47 am 17.09.2008, 10:59 ---Bei schlechtem Wetter schleicht man sich halt um die Inseln herum an.
--- Ende Zitat ---
@Herbert, nicht doch, bei schlechtem Wetter hält man sich an Holgers gute Empfehlung:
--- Zitat von: Holger am 16.09.2008, 19:38 ---und wenn der Wind nicht will, dann gar nicht!
--- Ende Zitat ---
Und überhaupt wie soll man sich da mit ner Carlow anschleichen? Irgendwann ist der Schutz der Inseln ab Castle Rock bei westlichen Winden auch wech. Und vorher muss man erst mal rüber Richtung Castle Archdale. Also für mich ist Kesh auch Wetter abhängig und bedeutet noch mal ne halbe Stunde längere Fahrt.
--- Zitat von: Anitram am 17.09.2008, 11:30 ---Von Lusty Beg nach Kesh muss man bestimmt noch mal mindestens 1,5 Stunden einplanen (wahrscheinlich mehr).
--- Ende Zitat ---
@Martina, hattet ihr Gegenwind? ??? Das schaff ich in der Zeit hin und zurück. Und ich bin ja doch eher ein Langsamfahrer. ;)
Nix für ungut. Allen eine gute Fahrt and fair winds
Tina
Michael Metzner:
Hallo,
danke für die vielen Beiträge. Ich denke, wir nehmen in Enniskillen "Schwarzes flüssiges Brot", weiße Bohnen, Schinken, Speck, Eier, Würstchen, das gute Komplektebrot und eine Bottle Jameson als Grundversorgung mit nach Tully Bay. Im Taxi gibt es ja noch keinen Gepäckzuschlag. Dann sehen wir vor Ort weiter und entscheiden dann. Je nach Zeit, Wind und Wetter können wir dann dort noch die Gegend erkunden, oder schon weiter fahren.
The Galley Restaurant & Pilots Nook ist übrigens im Archdale Caravan Park. Aber im Oktober bereits geschlossen.
Grüsse,
Michael
Woelfin65:
Hallo,
wir waren letzte Woche in Archdale, am Pilots Nook war ein Schild, wonach im September und Oktober samstags und sonntags geöffnet ist, allerdings ohne Uhrzeit.
Wir haben durch die Rezeption des Campingsplatzes ein Taxi vermittelt bekommen, dass uns durch Lissnarick durch nach Irvinestown gefahren hat. Kosten: 12,00 GBP (hin und zurück).
Tina:
Hallo Woelfin65,
erst mal danke für dein Feedback und den Tipp mit Mollys in Irvinestown! :)
Ansonsten, naja, Schilder sind ja bekanntlich in Irland geduldig. Drauf verlassen würde ich mich nicht. ::)
Gruß Tina
Anitram:
@ Tina
wahrscheinlich hast Du recht. Ich hatte es nicht mehr genau in Erinnerung und war zu faul nachzuschauen ;) , aber mehr als eine dreiviertel Stunde braucht man schon, meine ich, denn im Kesh River muss man sehr langsam fahren!!!
Gruß,
Martina
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln