Shannon-Forum

Autor Thema: SILVER BREEZE  (Gelesen 8374 mal)

Offline auratus1

• Verified User
  • Full Member
SILVER BREEZE
« am: 20.10.2008, 12:21 »
hallo an alle irlandfreunde  hat wer dieses jahr die SILVER BREEZE gefahren?ich fahre im april mit diesem boot und möchte euch fragen wie ihr zufrieden wart.lg auratus1

Offline Olli

• Verified User
  • Senior Member
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: SILVER BREEZE
« Antwort #1 am: 29.10.2008, 10:32 »
Moin Auratus,

ich hab mir in der ersten Oktoberwoche die beiden Silver Breeze`s angeschaut (seit diesen Sommer gibt es tatsächlich zwei davon 52a und 52b) waren beide in einem super Zustand.

Olli

Offline auratus1

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #2 am: 01.11.2008, 19:34 »
hi danke für deine antwort lg aus wien   auratus1 ;D

Offline stg

• Verified User
  • VIP Member
    • Unsere Blogseite
« Antwort #3 am: 06.11.2008, 11:47 »
na klar sind die Breeze in Top Zustand - sind ja auch nagelneu!

Ich habe sie 07 also quasi in der ersten Saison besichtigt. Zu beachten ist aus meiner Sicht, dass die 2 Mittelkabinen nur für Kinder geeignet sind (meine Meinung 8) ) Ideale Belegung wären für mich 3 Familien mit Kindern die gerne zusammen schlafen. Der Salon ist zwar geräumig, aber auf der Sitzbank haben nicht alle Personen Platz. Eine 2. Sitzbank wie bei der Spray fehlt. Die Frontkabine ist wie bei der Spray sehr klein, aber der Unterschied ist nicht so groß wie auf der Spray - da muss man echt losen, wer die bessere Kabine bekommt.
Wie viele seid ihr denn und wie ist die Aufteilung?

LG Stefan
Das Gegenteil von gut - ist gut gemeint!

Offline auratus1

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #4 am: 04.12.2008, 11:47 »
hi etschuldige die späte antwort.wir sind 6 männer 3 grosse und 3 kleine.da ist es eh leicht eine einteilung zu treffen.lg aus wien leopld