Hallo liebe Bine!
Wie es tatsächlich ist, weiss ich natürlich auch nicht, alles nur Mutmaßungen.
Denke es ist zum einen so, das wie Stevie es gesagt hat, nur konkrete Boote für Einwegfahrten zur Verfügung stehen. Die anderen sind fest der jeweiligen Marina zugeordnet.
Wenn es jetzt z.b. so wäre, das genau 5 Kilkennys generell für EInwegfahrten zur Verfügung stehen, könnte CC Angst haben, das eines der Boote zu dem Zeitpunkt Defekt wäre. CC hätte "Angst" seine Zusage nicht einhalten zu können.
Darauf kann es jetzt jede Menge "Aber" geben - die auch in meinem Kopf schwirren - die jedoch nichts an der Einstellung die jemand haben kann (in diesem Fall CC) ändert, nicht riskieren zu wollen eine Zusage nicht einhalten zu können.
Wobei, je mehr ich weiter darüber nachdenke, umso mehr fehlt mir das Verständnis. Die Aussage von CC bezog sich ja nicht darauf, nicht 5 Boote gleichzeitig für Einwegfahrten zu haben, sondern 5 für gleichzeitig in eine Richtung. Somit ist - aus meiner Sicht - der Punkt "Faktor Boot" nicht relevant.
Wie gesagt, alles nicht schlimm, die hälfte unserer Crew liebäugelt schon mit unserem "Plan B".
Wobei ich es super interessant finde hierüber mit Euch zu diskutieren/auszutauschen/mutzumaßen.
Bin also weiter im Boot für regen Austausch hierzu

Liebe Grüße
Dierck
(aktuell mit leichtem Hexenschuss schief sitzend vor PC)