Shannon-Forum

Autor Thema: 2007 Waveline - Waveprincess Daffodil + Willow Catkin + Lobelia  (Gelesen 5944 mal)

Offline vietsinn

• Verified User
  • Senior Member
  • Letztlich bin ich mein Original (Falco)
    • pa & leo - Steinzeit & mehr...
14.04. - 21.04.2007

Glasson

Nach wie vor sehr gutes Boot in Top Zustand und absolut sauber (innen + außen).

Die drei Jahre zwischen den Booten sah man diesen in keiner Weise an.

Super Service genau die gleichen Boote wie drei Jahre zuvor zu bekommen. Wären die Bordtagebücher nicht von 2004 voll gewesen und hierdurch erneuert worden, hätte es emotional "kriselig" werden können, da damals mit anderer Partnerin... ;)

Genial für 2 Personen, ideal für Familie mit 1-2 Kindern.
Zum angeln geeignet.

Anregungen der Kunden finden bei vielen Firmen oftmals keine Beachtung.
HIER SCHON!
In 2004 hatten wir angeregt, das eine Wärmflasche für die kühlen Nächte eine feine Sache wäre.
In 2007 war auf jedem Boot eine solche vorhanden!
DAS ist Service!

Nach wie vor gute bis sehr gute Fahreigenschaften.

Einziges Manko bei Lobelia:
Hier klemmte der Rückwärtsgang bzw. ging sehr sehr schwer.
Dies war mit ein Grund dafür, das an dem Boot ein Schaden entstanden ist.

Nach wie vor sehr gutes Boot, welches auch nach wie vor grundsätzlich immer wieder gebucht werden würde.

Liebe Grüße

Dierck
« Letzte Änderung: 26.10.2008, 22:01 von vietsinn »
Ireland here we come!
Lead us through the sun
Show us your country up and down
Make us welcomed in every town
And let the folks and us have lots of fun!
(Verse für Irland)

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
Zitat
Hier klemmte der Rückwärtsgang bzw. ging sehr sehr schwer.

Das war sicher ein aufgeriebenes Schaltkabel, Dierck - und wenn ihr das damals bei uns gesagt habt, dann wurde das bestimmt gleich ersetzt. Und wenn ihr das bei der Abgabe nicht erwähnt habt, dann isses sicher inzwischen auch erneuert ;) Kommt immer mal wieder vor, daß diese Kabel den Geist aufgeben und im schlimmsten Fall reißt es ab und du hast plötzlich keinen Rückwärtsgang mehr. Das ist uns dieses Jahr auch einmal wieder passiert, auch auf einer Waveprincess, und die Kunden sind beim Einfahren in Schleuse von Meelick leicht in ein Privatboot reingedonnert. Nicht viel kaputt, an unserem Boot garnix, und die Kunden können da natürlich nichts dafür und haben auch ihre volle Kaution zurückbekommen  :D

Offline vietsinn

• Verified User
  • Senior Member
  • Letztlich bin ich mein Original (Falco)
    • pa & leo - Steinzeit & mehr...
Hallo lieber Sven!

Wurde bei der Abgabe gesagt, logo! Und ihr habt den Schaden zu 50% übernommen, was für das Freundes-Paar von uns ne super faire Lösung war, da der Rückwärtsgang ja nicht der einzige Grund für den Schaden war... ;)

Unglücklich war nur das es mit dem Rückwärtsgang ausgerechnet das Paar erwischt hat, welches noch nie ein Boot hatte. Die dachten "das gehört so" und haben die ersten Tage nix gesagt. Erst als wir uns gewundert haben warum die rückwärts immer so "Stoff" geben kam das ans Tageslicht.

Einziger Minuspunkt war, das der Rückwärtsgang bereits bei der Einweisung klemmte. Aber da haben wir uns sehr freundlich am ende der Reise mit Deiner Frau drüber unterhalten können. Also lediglich ein zeitliches kleines Manko an einem der Boote, die aber insgesamt alle erste Sahne sind!

Liebe Grüße auch an Deine Frau!

Dierck
Ireland here we come!
Lead us through the sun
Show us your country up and down
Make us welcomed in every town
And let the folks and us have lots of fun!
(Verse für Irland)