Hallo Tonia, hab grade das Thema hier entdeckt. Wie bereits weiter oben geschrieben, hatte ich meinen Vierbeiner auch schon mal mit an Bord bei Aghinver. Das war vor 2 Jahren. Ich hatte damals das Glueck auf einer "alten" Inver Queen unterwegs gewesen zu sein. Auf den neuen Booten ist Liz davon nicht so begeistert. Sie meinte hoechstens auf nem Prince am Ende der Saison waere es vielleicht moeglich. Zur Sicherheit frag aber nochmal nach. Vielleicht hat sich daran mittlerweile wieder was getan.
Meiner Jessy hat der Urlaub auf dem Boot so gut gefallen, das sie am Ende nicht mehr vom Boot wollte.

Die oben erwaehnte Schwimmweste hatte ich damals auch extra gekauft. Sobald Jessy sie anhatte, hat sie sich nicht mehr vom Fleck bewegt. Okay, es war auch sehr heiss im Juni 2006. Ohne Weste ging es auf jeden Fall besser. Sie hatte ihr normales Geschirr an. Damit kann mann sie auch gut fassen und an Bord heben. Sie ging in 2 Wochen nur einmal ueber Bord. Am Jetty! Sie wollte von Bord springen, war aber noch angeleint wegen Anlegemanoever. Da hing sie dann wie ein Fender an der Seite runter in ihrem Geschirr.

Ihr ist nix passiert, aber ich hatte mir vor lauter schneller Hilfe meinen kleinen Zeh "zerstoert".

Hoffe Liz laesst euch an Bord. Dein Hund wirds geniessen!
Carsten