Tach Leute,
ich hatte heute einen überraschenden Besuch: Louise kam bei uns am Point vorbei und hat mir 30 CD's gebracht. Wir haben uns eine ganze Weile nett unterhalten, ich hab ihr auch den Hafen gezeigt (ihr Dad hat eine ehemaliges ESL-Boot) und sie hat mir auch erzählt, daß ihr Album seit gestern bei iTunes angemeldet ist und wohl so in etwa 4 Wochen zum Herunterladen freigeschaltet sein wird. Ihr habt's einfacher - ich bringe die CD's mit zur Boot und irgendwie kommen die dann auch zu Wilhelm, für die die es nicht zum Stammtisch schaffen. Sie kosten in diesem Spezialfall übrigens einen Zehner pro Stück - ich will da nichts dran verdienen !
Übrigens hat mir Louise auch berichtet, daß sie gerade an ihrem zweiten Album arbeitet und nach Möglichkeiten sucht, auf dem Kontinent, insbesondere in Deutschland, etwas bekannter zu werden

Ich habe ihr versprochen, da mal zu versuchen ein paar alte Kontakte zu reaktivieren. Hat sonst jemand hier vielleicht irgendeinen Kontakt zu Radiosendern oder Konzertveranstaltern ?
So, und jetzt werde ich mal durchzählen hier im Thread