Shannon-Forum

Autor Thema: Louise Killeen  (Gelesen 37375 mal)

Offline HeinzZ

• Full Member
Re: Louise Killeen
« Antwort #15 am: 30.12.2008, 16:49 »
Tönt sehr schön, ich nehm auch eine. Gerne, danke.

Greez

HeinzZ

Offline Frank & Steffi

• Verified User
  • VIP Member
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
« Antwort #16 am: 30.12.2008, 20:15 »
Hallo an alle "Mit-neu-Fans" von Louise,  ;)

wem die von Martina geposteten "Hörproben" (http://www.myspace.com/louisekilleen)
nicht reichen, bis sie/er die ganze CD in händen hält, für den habe ich noch einen Link:

Auf Louise Killeen´s eigener Homepage ist ein kleiner Downloadbereich mit weiteren Samplern!
http://www.louisekilleen.com/index.php?main_page=page_6&zenid=57240209370bae69af2da989e446e91b

Viel Spaß damit  :D
und Grüße aus Gablingen
Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
  • ich weiß auch nicht alles ;-)
    • Hausboot Irland
« Antwort #17 am: 11.01.2009, 22:08 »
Hallo Leute,
kurzer Zwischenbericht: bin noch nicht dazugekommen, mich um diese CD's zu kümmern, ich stecke zur Zeit mitten in der Vorbereitung für die Messen  :P Ich weiß auch noch nicht ob ich das vor Düsseldorf noch hinbekomme, mal sehen. Sonst eben gleich danach.
Ne deutsche Versand- und Weiter-verteil-Adresse brauchen wir auch noch: Freiwillige vor !
Tschöööööö
Sven

Offline willupp

• Global Moderator
  • Senior Member
  • Amhrán na b'Fiann
    • Unsere Irland-Reisetagebücher
« Antwort #18 am: 12.01.2009, 18:16 »

Ne deutsche Versand- und Weiter-verteil-Adresse brauchen wir auch noch: Freiwillige vor !

Hallo Sven,

das würde ich übernehmen :)
Ich setze mich dann mit den Bestellern in Verbindung - wer will kann mir seine Adresse schon per PN zukommen lassen.

Herzliche Grüße

Wilhelm
Die Shannon-Fans
Konni & Wilhelm

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #19 am: 12.01.2009, 21:10 »
Tja Leute, typischer Fall von Ente bzw Namensverwechslung ...: ich hatte email-Kontakt mit Louise Killeen, allerdings einer anderen, nämlich der aus den oben genannten Links  :-[ Isse nich, ist eine andere. Aber inzwischen habe ich die richtige email-Adresse und auch eine Handynummer: es gibt noch Hoffnung  ;D

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #20 am: 13.01.2009, 10:53 »
Hi Leute,
freut euch, die musikalische Rettung ist nah  8) Ich hatte Kontakt mit Louise (diesmal der Richtigen !) und es besteht die Möglichkeit, daß ich mit einem Sack voll CD's nach Düsseldorf fliege, denn wahrscheinlich bringt mir Louise noch diese Woche 25 Stück vorbei :D Ich habe ihr angeboten, 25 Stück abzunehmen, und was ich davon jetzt nicht benötige, hier bei uns im Büro an den Mann bzw die Frau zu bringen !
Kommst du zum Stammtisch, Wilhelm ? Ich werde da zwar schon wieder auf dem Heimweg nach Irland sein, aber die CD's könnte sicher jemand mitbringen - würde Porto für die sparen, die zum Stammtisch kommen  ;)

Offline Anitram

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #21 am: 13.01.2009, 15:45 »
Hi Sven,

also wir werde auf jeden Fall zur Messe kommen. Wir würden auch 2 CDs nehmen. Sind immer ein schönes Geschenk!
Wir sind aber erst samstags dort. Wie machen wir es mit der Übergabe?

LG,
Martina

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #22 am: 13.01.2009, 16:30 »
Noch hab ich sie nicht, Martina  :) Aber ich hoffe, daß mir Louise vor dem Wochenende noch einen Packen vorbeibringt ... Ich würde dann mal die Zahl der Interessenten hier durchzählen und dann entsprechend mitbringen nach Dü'dorf und jemandem geben, der zum Stammtisch kommt  :D
Abwarten und Tee trinken - am besten Bewley's  ;D

Offline willupp

• Global Moderator
  • Senior Member
  • Amhrán na b'Fiann
    • Unsere Irland-Reisetagebücher
« Antwort #23 am: 13.01.2009, 19:15 »

Kommst du zum Stammtisch, Wilhelm ? Ich werde da zwar schon wieder auf dem Heimweg nach Irland sein, aber die CD's könnte sicher jemand mitbringen - würde Porto für die sparen, die zum Stammtisch kommen  ;)

Hallo liebe Louise Killeen Fan-Gemeinde,

leider kann ich nicht zum Stammtisch kommen - aber, Sven, vielleicht sehen wir uns ja unter der Woche auf der Messe und ich nehme die CDs dann mit.

Die Verteilung dürfte dann kein Thema mehr sein - aber nur, wenn ich auch alle Adressen der Abnehmer habe  :)

Herzliche Grüße

Wilhelm
Die Shannon-Fans
Konni & Wilhelm

Offline gutti

• Verified User
  • Full Member
  • Ich liebe dieses Forum! (Doppelt unterstrichen!!)
« Antwort #24 am: 14.01.2009, 14:00 »
Wie konnte ich das nur übersehen  ???

Ich hätte auch gerne eine CD, die Stimme gefällt mir ausnehmend gut!

In der Hoffnung, 2010 endlich mal wieder nach Irland zu kommen,
Michael

Offline Volpi

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #25 am: 14.01.2009, 15:45 »
Hallo Sven,

auch ich möchte hiermit gleich 2 CD s von Louise bestellen. Wilhelm werde ich glei versuchen meine Adresse zu mailen.

Liebe Grüße aus Berlin

Petra

Offline Frank & Steffi

• Verified User
  • VIP Member
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
« Antwort #26 am: 14.01.2009, 20:30 »
Tja Leute, typischer Fall von Ente bzw Namensverwechslung ...: ich hatte email-Kontakt mit Louise Killeen, allerdings einer anderen, nämlich der aus den oben genannten Links  :-[ Isse nich, ist eine andere. Aber inzwischen habe ich die richtige email-Adresse und auch eine Handynummer: es gibt noch Hoffnung  ;D

Hallo Sven,
wie, das ist nicht Louise Killeen in den (von mir bzw. Martina) geposteten Links?
Also DIE Louise Killeen von http://www.louisekilleen.com ist (siehe Link: Biography) die Louise aus Shannonbridge,
deren Vater Mick das dortige Pub "Killeen´s" betreibt; von wo auch die Martina die CD herhatte, von der sie uns in diesem Thread (Gott sei Dank) berichtete (und damit all dies auslöste  ;) ;D ).
Also, BITTE BITTE, sag jetzt nicht, daß wir "falsche Fans"  :o geworden sind!!!  ;)
Oder verstehe ich da nur etwas FALSCH?!  :P

Liebe Grüße
aus Gablingen
Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #27 am: 14.01.2009, 22:38 »
Ne, ne, keine Panik, Frank - passt schon ! Aber Louise hat eine Namensvetterin (was'n Wort ... !), die Brustkrebs hatte und in der Mayo Cancer Group aktiv ist. Durch die Namensgleichheit kam es dann zu der Verwechslung bzw den Links auf die falsche Louise Killeen auf der ersten Seite dieses Threads. Louise will am Samstag mit einem Packen CD's bei mir vorbeikommen und dann vielleicht noch ne Runde Golf in Glasson spielen. Das mit dem Golfen wird wohl nix, wenn ich mir so den Wetterbericht ansehe, aber ich hoffe mal sie kommt trotzdem. Ich werde sie vorsichthalber mal am Samstagmorgen anrufen und mich im Zweifel auf den Weg nach Shannonnbridge machen ;)

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #28 am: 15.01.2009, 13:29 »
Tach Leute,
ich hatte heute einen überraschenden Besuch: Louise kam bei uns am Point vorbei und hat mir 30 CD's gebracht. Wir haben uns eine ganze Weile nett unterhalten, ich hab ihr auch den Hafen gezeigt (ihr Dad hat eine ehemaliges ESL-Boot) und sie hat mir auch erzählt, daß ihr Album seit gestern bei iTunes angemeldet ist und wohl so in etwa 4 Wochen zum Herunterladen freigeschaltet sein wird. Ihr habt's einfacher - ich bringe die CD's mit zur Boot und irgendwie kommen die dann auch zu Wilhelm, für die die es nicht zum Stammtisch schaffen. Sie kosten in diesem Spezialfall übrigens einen Zehner pro Stück - ich will da nichts dran verdienen !
Übrigens hat mir Louise auch berichtet, daß sie gerade an ihrem zweiten Album arbeitet und nach Möglichkeiten sucht, auf dem Kontinent, insbesondere in Deutschland, etwas bekannter zu werden  :D Ich habe ihr versprochen, da mal zu versuchen ein paar alte Kontakte zu reaktivieren. Hat sonst jemand hier vielleicht irgendeinen Kontakt zu Radiosendern oder Konzertveranstaltern ?
So, und jetzt werde ich mal durchzählen hier im Thread  ;)

Offline Pike

• News-Editor
  • VIP Member
    • Hausboot Irland
« Antwort #29 am: 15.01.2009, 13:39 »
Ok, meiner Rechnung nach sind das bisher 12 Stück:
Inga 1x
Frank und Steffi 1x
Norbert V 1x
bádoir 1x
Wilhelm 1x
Martina 2x
Psychodad 1x
HeinzZ 1x
gutti 1x
Volpi 2x

Stimmt das, fehlt jemand ? Ich denke ich bringe mal 15 Stück mit nach Dü'dorf und übergebe sie dann Wilhelm bzw jedem der zwischen Di und Fr auf der Messe ist direkt.

OK ?