Shannon-Forum

Autor Thema: Louise Killeen  (Gelesen 37365 mal)

Offline Psychodad

• Verified User
  • Full Member
Re: Louise Killeen
« Antwort #45 am: 27.01.2009, 16:48 »
Hab die CD heute beim Joggen gehört und bin hellauf begeistert.
Ich frage mich warum sie damit noch nicht den großen Durchbruch geschafft hat. Hab eigentlich nen ganz gutes Gespür was gut ankommt und die CD hat echt grosses Potential.

Offline CaitlinS

• Full Member
« Antwort #46 am: 27.01.2009, 17:00 »
Meine CD kam ja nicht mit der Post, aber auch nochmal danke Sven. Habe sie den ganzen Weg von Düsseldorf nach Stuttgart im Auto gehört, soooo schön! Ja ich habe da auch ein gutes Gefühl, dass das noch was wird :)

Offline Frank & Steffi

• Verified User
  • VIP Member
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
« Antwort #47 am: 28.01.2009, 21:29 »
Hallo Wilhelm,

auch unsere CD ist angekommen; nochmals VIELEN DANK dafür!!!

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Sven für das Besorgen der CDs!!!!!

... und an Martina, für den "besten Tip der Wintersaison!!!"  ;) :D :D

DANKE an Euch alle!

Liebe Grüße aus Gablingen
Steffi und Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Frank & Steffi

• Verified User
  • VIP Member
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
Louise Killeen - Stars in the Morning - NEUE Aufnahme!
« Antwort #48 am: 14.03.2009, 15:13 »
Hallo an alle,

es gibt Neuigkeiten von Louise!

Sie hat ihr Album "Stars in the Morning" (wie wir ja schon wissen) nun bei iTunes und Amazon.uk reingestellt.
Was aber neu ist, ist daß das ein "Remix" ist, bzw. Neuaufnahmen sind!!!  :D
Außerdem ist ein komplett neues Stück drauf: "Lord Franklin"  ;) ;D!!!

Ich hab´s mir natürlich sofort auf iTunes geholt und bin begeistert! - Mit kleinen Einschränkungen: Meine Lieblingsstücke
("No Room for us"; "Doubt she knows"; "Starstruck" und "Stars in the Morning") scheinen auch Louise´s Favourites zu sein, die sind jedenfalls
brilliant neu aufgenommen (besonders "Stars in the Morning" als Pianoversion mit Geige!!), ein paar andere Stücke sind
nicht ganz so toll gelungen (z.B. ist die Hintergrundmusik bei "Furthest Thing" viel zu dominant und Louise´s Stimme zu leise abgemischt)

Aber das kann den super Gesamteindruck nicht trüben; macht Euch am besten selbst ein Bild!!!  8)

Hier der Link zu Amazon.uk, da gibt´s "Appetithäppchen"  ;D
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001QSWVT8/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1237020054&sr=8-1

Ich bin gespannt, wie Euch die "Neuauflage" gefällt!

Bis bald und
Grüße aus Gablingen
Frank
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)