Shannon-Forum

Autor Thema: Rent-A-Car at Shannon-Airport  (Gelesen 3081 mal)

Offline tm964

• Newbie
  • *
Rent-A-Car at Shannon-Airport
« am: 16.04.2009, 11:01 »
Guten Morgen an alle -

ich melde mich mal wieder, und zwar mit einem Problem bezüglich der Anreise. (Nähere Details zum Urlaub auf http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=4114.0)
Eigentlich war geplant, dass mein irischer Arbeitskollege ein Auto besorgt, mit dem wir dann am späten Nachmittag nach Belturbet fahren können - das klappt aber leider nicht. Da der Flug zum Shannon-Airport mit Ryanair schon gebucht ist, muss ein Ersatz her.

Ich schätze mal, dass unser Anbieter ESL keinen Transfer vom Shannon-Flughafen nach Belturbet anbietet, nur von Portumna aus wieder zurück zum Flughafen. Stimmt das? Ist es zu empfehlen, ein Auto zu mieten, um dann nach Belturbet zu fahren? Kann man dies dann dort abholen lassen? Hat wer Erfahrung mit dem Transfer-Angebot von ESL? Oder gibt es gar noch viel bessere Möglichkeiten?

Ich freue mich über jeden Tipp!
liebe Grüße
Tim

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Rent-A-Car at Shannon-Airport
« Antwort #1 am: 17.04.2009, 08:35 »
Hallo Tim,

ESL bietet Shannon - Belturbet nur als Sondertransfer an! Mietwagenrückgaben sind in Belturbet nicht möglich und die Abholung des Fahrzeugs am Bootsliegeplatz zu teuer (ca. 175 EUR). Erster Ansprechpartner für das Problem sollte dein Reiseveranstalter sein, der ggf. einen Transfer organisieren könnte.

Falls man dir dort nicht helfen kann oder du direkt beim Bootsvermieter gebucht hast, kann ich mal schauen ob wir was Passendes anbieten können. In diesem Fall schick' mir bitte das genaue Anreisedatum und die Ankunftszeit in Shannon per E-Mail oder persönlicher Nachricht.

Viele Grüße,
Stevie