Hallo an alle,
wir sind in der frühen Planungsphase des nächstjärigen Irlandurlaubs, und was mußten wir da feststellen, als wir bei Aerlingus gecheckt haben, ob der Sommerflugplan 2010 schon da ist:
Die haben doch glatt den Nachmittagsflug von München nach Dublin gestrichen, bieten jetzt nur noch einen Flug von 20:45 Uhr (MUC) bis 22:15 Uhr (DUB) an.
Wie sollen wir dann noch zum Boot kommen

!!!
Bevor ihr jetzt schreibt, daß wir halt im Hotel übernachten sollen und dann am nächsten Tag zum Boot abdüsen, gebe ich zu bedenkten, daß wir dann mit zwei Kindern (eins davon 1/2 Jahr alt) unterwegs sein werden. Da ist (zumindest für uns) der "normale" Flug schon anstrengend genug, ohne "Extrawürste".
Und ja, wir haben bei Aerlingus schon nachgefragt, das ist der endgültige Plan, ist so und bleibt so, ä n d e r t s i c h n i x !!!!

Dann werden wir uns wohl nach Alternativen umschaun müssen! (Ich denke es wird einigen Bootsurlaubern so gehen, ich weiß ja nicht, wie groß der Anteil "von uns" am Samstagsflugaufkommen von Aerlingus ist, 2007 waren jedenfalls einige Bootsurlauber am Schalter in Münschen angestanden; ob Aerlingus sich da einen Gefallen getan hat, ... )
Ich hab mal den Flugplan unten angefügt:
--------------------------------------------------------------------------------
From Munich(MUC) to Dublin(DUB)
Flight No Depart Arrive Days of Service Valid From Valid To
EI0357 2045 2215 M T W T F S S 28-Mar-2010 29-Jul-2010
--------------------------------------------------------------------------------
From Dublin(DUB) to Munich(MUC)
Flight No Depart Arrive Days of Service Valid From Valid To
EI0356 1630 1955 M T W T F S S 28-Mar-2010 29-Jul-2010
Dennoch einen schönen Abend
Frank