Shannon-Forum

Autor Thema: Bekomme die Shannon Charts nicht auf mein Garmin 60CSX  (Gelesen 5358 mal)

Offline Pepe

• Verified User
  • Senior Member
  • It's good to be the captain!
Hallo,

hab mir jetzt auch ein Garmin GPS geholt und gleich versucht die Shannoncharts auf mein 60CSX zu spielen. Hat soweit auch alles gleich gklappt. Sehe jetzt in Mapsource die Karte, bekomme sie aber nicht aufs 60CSX. Habe in Mapsource oben links ein Pulldown Menu wo Trip and Waypoin, Ireland Waterwas und keine Karte steht. Wenn ich jetzt Ireland Waterways anklicke, sehe ich die Karte auch. Aber wie bekomme ich sie jetzt auf mein 60CSX?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Peter

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Bekomme die Shannon Charts nicht auf mein Garmin 60CSX
« Antwort #1 am: 07.10.2009, 22:44 »
Hallo Peter,

das geht ganz einfach: Klicke in der Symbolleiste über dem Kartenfenster auf das Kartensymbol (Symbol ganz links) und wähle mit dem Cursor die gewünschten Karten aus (die entsprechenden Kartenabschnitte sollten nun orange hinterlegt sein). Diese erscheinen dann auch links in der Liste. Die kompletten Shannon-Charts bestehen aus 7 Teilen.

Danach auf "An Gerät senden" klicken und im folgenden Dialog "Karten" auswählen. Auf "Senden" klicken und die Karten werden an dein Gerät geschickt.

Gruß Stevie

Offline Pepe

• Verified User
  • Senior Member
  • It's good to be the captain!
Re: Bekomme die Shannon Charts nicht auf mein Garmin 60CSX
« Antwort #2 am: 08.10.2009, 10:43 »
Hallo Stevie,

vielen Dank für deine Hilfe. Ist ja sowas von simpel wenn man weiß wie es geht. So die Shannoncharts sind nun drauf, jetst muß ich nur noch schauen wie ich die Open Street Map draufbringe. Werde dann mal ein bisschen rumspielen mit dem Teil, damit ich im Mai in Irland gleich loslegen kann.

Gruß Peter