Ab Mitte Mai oder Anfang Juni werden normalerweise zusätzliche Aushilfen eingesetzt, so dass die Schleuse die meiste Zeit des Tages bemannt sein wird.
Nur 15 min. Regen!!!!!!!!!!!!!!!!! . Sonnenbrand inklusive.
Nur haben die dort diesen " Baumtunnel" zusammengeschnitten.
Was toll wäre wenn du mir oder uns mal berichten könntest wie du mit deiner Waterford von CC zufrieden warst.
Das hab ich leider schon auf diversen Fotos gesehen. Schade, das war eigentlich das Schönste auf der ganzen Strecke.
.... nicht mehr +353 43 26117, wie in vielen Quellen noch genannt.
Hat Jemand 'ne Ahnung ob Waterways Ireland inzwichen die Telefonnummer bei Clondara Lock durch eine "Gültige" erseztzt hat, bzw. ob der Schleusenwärter noch die selbe Handynummer (+353 879222020) wie 2010 hat?Danke und viel Grüße aus Leipzig bzw. München Oliver.... noch 1762121 Sekunden
Hi Oliver, ... hab´ mich getäuscht! Ich checke später auch noch mal die Bilder vom letzten Jahr, ich glaube ich habe da auch photographiert... mal schaun !
... die "33" ist bei der Erweiterung der irischen Nummernkreise vor einiger Zeit hinzugekommen!
Früher war die Festnetz-Nummer von Tarmonbarry Lock +353 43 26117, jetzt lautet sie +353 43 3326117.
Wir machten es uns an der Schleuse gemütlich
Er machte den Eindruck total überlastet zu sein, da er allein beide Schleusen bedienen muss. Daraus ergibt sich für uns die Frage: Warum sind es nicht zwei Lockkeeper oder warum kann man die Schleuse nicht selbst bedienen (manuell oder mit Chipkarte)[...]
oder warum kann sie nicht von den Lockkeepern des Royal Canal mit bedient werden?