Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Alternative zu Aer Lingus ab München

<< < (2/4) > >>

Klaus:
@Stevie (Auszug aus der Opodo/LH-Rechnung): 425,65€ für 2Erw + 3Kids über 2. Dann noch 50€ für ein Kleinkind. Die Zeiten sind auch super: 17:20 an, 18:05 ab. Also ohne den sonst üblichen nach-Mitternacht-aufs-Boot-vor-4-Abfahrt-Streß.
Umsteigeflüge sind mit 4 Kids etwas problematisch...

Gruß,
Klaus

paolo:
na, da lob ich mir doch Germanwings, die meiner Meinung nach 1 Milliarde mal besser sind als Ryanair und der Lufthansa in nicht einem Punkt nachstehen :-)

CGN - DUB - CGN
Gesamtflugpreis      79.98 €     
Flugpreis          48.43 €    
Flughafengebühren    31.55 €

paolo   

Stevie:

--- Zitat von: Klaus am 04.02.2010, 21:45 ---@Stevie (Auszug aus der Opodo/LH-Rechnung): 425,65€ für 2Erw + 3Kids über 2. Dann noch 50€ für ein Kleinkind.
--- Ende Zitat ---

Hallo Klaus,
ok, mit Kleinkind mag das hinkommen. Für die Samstage im Mai - August kannst du solche Tarife aber aktuell nicht mehr bekommen. Ich vermute du hast das deine Flüge bereits vor einiger Zeit gebucht!?

Gruß Stevie

Stevie:

--- Zitat von: Pike am 04.02.2010, 20:15 ---Ich habe heute zwei Flüge Dub - Zürich - Dub mit Swiss gebucht: alles zusammen schlappe 240 Mäuse tuttikomplettti. Sicher interessant für viele in der Schweiz oder an der deutschen Grenze
--- Ende Zitat ---

Die Swiss-Flüge werden in Deutschland über das Lufthansa-System vermarktet. Für die ursprünglich erwähnte Strecke ab MUC eine Alternative, allerdings für die Wochenend-Termine ebenfalls bereits recht teuer.

Noch der Vollständgkeit halber: Germanwings bietet die oben genannten Umsteige-Verbindungen nun auch ab Berlin-Schönefeld, Leipzig/Halle und Dresden an!

Gruß Stevie

Klaus:
Ja, im September. Da wir mit den Kids kaum auf die schlechten Uhrzeiten ausweichen koennen, muss ich immer so schnell wie moeglich buchen.

Gruss,
Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln