Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
noch gaaaanz schnell....
Viennaboy:
Danke Bernd und skipper...
Übrigends, ich will beim Fish Center in Belturbet nicht NÄCHTIGEN, mir nur den Bauch vollschlagen.
Captain's table, erzähl mehr! ;D
Bernd Biege:
--- Zitat von: Viennaboy am 30.06.2010, 09:40 ---Übrigends, ich will beim Fish Center in Belturbet nicht NÄCHTIGEN, mir nur den Bauch vollschlagen.
--- Ende Zitat ---
Dann aber unbedingt vorher kontaktieren und Tisch reservieren - das Restaurant ist vordringlich für Gäste des Hauses ... Bootstouristen nur, wenn Platz ist!
skipper:
Captain's Table Restaurant, Barrack H1, Belturbet, (049) 9529222 im ersten Stock des Gebäudes. Im Erdgeschoss befindet sich die Harbour Bar ein hübsches Pub - nichts Besonderes, aber gut für ein Inspirations-Guinness (oder Harp), während man die Karte studiert und sein Menü auswählt. Nach der Bestellung wird man dann ins Restaurant geführt.
Den Abstecher ins Erdgeschoss kann man sich auch sparen - aber warum sollte man das wollen? ???
Mehrfach sehr gut dort gegessen und ohne Tischreservation immer einen Tisch für 2 bekommen.
Wenn Du von der ESL-Seite auf Belturbet siehst, befindet sich des Haus am linken Rand des Dorfes. Viel Spass und en guete!
vietsinn:
Hallo!
Captain's Table Restaurant / Harbour Bar:
Hatte im April als wir da waren auch während der Öffnungszeiten komplett geschlossen!
Liebe Grüße
Dierck
Abraxas:
Hallo
Das captains Table ist ein Besuch wert. Am WE gibt es hier "Tanzmusik". War jedenfalls vor 2 Jahren so. Schick mir deine Mail auf meine PN dann kann ich Dir einige Fotos vom Restaurant schicken
zu 2: Wenn man gerne Fisch isst so ist ein Besuch fast schon obigatorisch, ich selber war da nie aber Freunde schwärmen geradezu davon.
gruss Pipo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln