Shannon-Forum

Autor Thema: Kleines Highlight im Westen  (Gelesen 3577 mal)

Offline Lutz

• Verified User
  • Senior Member
  • ... nie mehr woanders!!!
Kleines Highlight im Westen
« am: 24.10.2010, 14:25 »
Hallo, liebe Freunde,

gerade erhalte ich die Nachricht, dass ein hier im Forum gut bekannter und allseits  beliebter Barde aus dem Frankenland  8)  für ein paar Stunden an den Rhein kommt, um uns mit seinen Liedern und ein wenig "frängischem Gschwätz" zu erfreuen!!! Quasi Welturaufführung!!!

Das Ganze findet statt in Köln am 1. November, es ist eine gänzlich private Veranstaltung - privatissime et gratis sozusagen - ein kleines bereitstehendes Sparschwein  ::) darf natürlich auf freiwilliger Basis gefüllt werden, so ein Barde braucht ja auch schon mal ne neue Saite und ne frische Feile für die abgewetzten Fingernägel, gelle?!?!?!

Es sind noch ein paar Plätze frei, gern dürft ihr euch über eine PN bei Panta Rhei - nun wißt ihr auch, von wem die Rede ist - melden, er würde sich sehr freuen, wenn er noch ein paar Forumsfreunde hier aus dem Westen in Köln bei dieser Gelegenheit begrüßen dürfte.

Also, wer Zeit und Lust hat ..., auf geht's!!

Liebe Grüße

Lutz   ;)
Dr. Lutz U. Bellmann
Duesseldorf

Offline Panta Rhei

• Verified User
  • VIP Member
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Re: Kleines Highlight im Westen
« Antwort #1 am: 24.10.2010, 22:02 »
Lieber Lutz, herzlichen Dank für den Hinweis. Ich ergänze nur noch die etwas ungewöhnliche Uhrzeit: Das "Geheimkonzert" findet nämlich schon um 17 Uhr statt. Es sind ca. 70 Plätze vorhanden, Gäste sind herzlich willkommen. Ich freu mich drauf. Wie Lutz schon gesagt hat: PN an mich, dann bekommt ihr die Anmeldebestätigung und erfahrt die Adresse.
Bes demnääx.
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang

Offline ukmueller

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #2 am: 25.10.2010, 04:11 »
Hach, so an Schmarrn aber auch!

Ich sitze hier mit Buchungen fuer zwei Fluege Boston -Fra, Montag, 25.10, 17:00 Uhr die ich leider stornieren musste. Renee hat Rueckenprobleme und kann z. Zt. nicht 8 Std. im Flieger sitzen.

Wir wollten nach Bonn, Verwandte besuchen, ich nach Koeln zu einer Messe, dann noch ein paar Tage rumspielen. Erst war ich gar nicht so traurig drueber, die Messe kenn ich schon seit 30 Jahren, meine Verwandten noch laenger und die Alternative ist auch nicht so uebel, Renee und ich sitzen jetzt auf einem Boot und morgen geht's den Hudson River runter in Richtung Virginia und spaeter dann noch weiter. (Ja, fliegen geht nicht, bootfahren aber doch, go figure!)

Aber jetzt zu sehen, dass der allesfliessende Wolfgang im fernen Westen eine Privataudienz abhaelt, zu der ich dann leicht und gerne gekommen waere.

Schade, Wolfgang, Renee gruesst den kroatischen Vocalisten.

Uve

vielleicht lauern wir Euch im naechsten Fruehjahr an irgendeiner Bucht auf und singen "Zitronenfalter"
....and may I die in Ireland.

Offline Panta Rhei

• Verified User
  • VIP Member
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
« Antwort #3 am: 25.10.2010, 11:59 »
Hallo Uve,

das ist jetzt aber wirklich sehr schade. Das wäre echt mal eine Gelegenheit gewesen, uns in natura kennenzulernen, nachdem wir uns gegenseitig schon so oft schriftlich zum Lachen gebracht haben!

Und Renee würde vielleicht endlich sehen und hören, dass der kroatische Sänger in Wirklichkeit in so einer komischen Unterart des Deutschen singt. Naja, lasst es euch auf dem Hudson gut gehen. Falls das im Frühjahr tatsächlich spruchreif ist, dann lasst es mich wissen (damit ich nicht erschrecke, wenn ich gerade an nichts Böses denke, und mir irgendwo in Irland einer meiner Songs entgegenschallt).

Grüße, auch an Renee (und gute Besserung!), vom Flusszigeiner
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 12:08 von Panta Rhei »
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang