Hallo,
habe mir für meine Bootstour 2015 um Berlin eine APP von Play Store auf mein Handy gelanden.
Die App heisst "Gewässer App".
Sie ist eigentlich für die Gewässer um Berlin herum gedacht. Ich habe festgestellt dass die App eigendlich überall funktioniert. Warum dann auch nicht in Irland.Vielleicht kann diese APP von einem Forumsmitglied ausprobiert werden. Ich selbst werde das auf jeden Fall im September machen.
Gruss Norbert
Hallo Norbert!
Ich finde unter Gewässer App im Playstore nur eine App für das Land Brandenburg zum FISCHEN! Falls du damit elektronisch in Irland auch nur 10 Meter mit dem Boot fahren willst, rate ich dir DRINGEND!!!! davon ab. UNTAUGLICH!!!!
Es gibt fürs Eierphone mMn nur eine vernünftige App, mit der nicht nur ich, sondern auch viele Andere seit Jahren gut fahren, wenn du dich kostenlos dort auch noch in der Community anmeldest, geniesst du unter anderem auch sämtliche (von mir grossteils sorgsam) eingetragenen Marker und diverse Zusatzinfos.
Für Android gibt es nur die besten Karten von Stefan hier im Forum, wende dich mal an ihn!