Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
MECKLENBURG - TIPPS (5 Teile)
oliver k.:
--- Zitat von: bádoir am 21.04.2011, 10:38 ---.... damals noch mit meiner schlechteren Hälfte
--- Ende Zitat ---
Das gefällt mir!! ;D
Ist der Begriff "Meine schlechtere Hälfte" rechtlich geschützt, oder darf "Mann" den weiterverwenden? ;)
Grüße
Oliver
.... noch 3170890 Sekunden :D
bádoir:
Der Begriff gilt wegen der oft berechtigten Verwendung als Gemeingut und fällt somit nicht unter das Urheberrecht.
ukmueller:
Lieber Gerhard,
vielen Dank fuer diese gute Revierbeschreibung, du hast dir viel Arbeit gemacht.
Ich werde dort wohl nicht selbst Erfahrungen machen werden, so viele Wasserwege - so wenig Zeit, aber es war schoen dies zu lesen.
Irgendwo in deiner Beschreibung las ich "......fuer mich gibt es nichts anderes mehr". Heisst das dass du Irland abgehakt hast? Say it isn't so!
beste Gruesse
Uve
aus dem Land der unendlichen Wasserwege ( aber recht bald schon wieder mal in Irland)
bádoir:
--- Zitat von: ukmueller am 23.04.2011, 00:30 ---Irgendwo in deiner Beschreibung las ich "......fuer mich gibt es nichts anderes mehr".
--- Ende Zitat ---
???
Bildschirm verkehrt herum eingesteckt? :D
ukmueller:
"Von Berlin geht es dann weiter nach Waren. Hinter Oranienburg kann man sich auf der Fahrt schon richtig auf die Landschaft einstimmen. Für mich gibt es nichts anderes mehr."
Hallo Gerhard, wollte nur beweisen dass ich auch wirklich alles gelesen habe.
gruss
Uve
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln