Hi Holger,
ich muß ehrlicherweise sagen, daß wir freitags bzw samstags auch schon Boote von anderen Vermietern, ebenso wie Privatboote, ablehnen mußten, weil wir schlicht keinen Platz mehr hatten. Aber das ist eigentlich an allen Vermietbasen so. Wir haben nur den Vorteil, daß es bei uns knapp 100 Privatliegeplätze gibt und wir deshalb etwas flexibler sind und, wenn es an einem Wochenende eng wird, unsere Boote eben auch mal in einen temporär unbenutzen privaten Liegeplatz legen können. Vor allem um das Juni-bankholiday-weekend bzw nach diesem Wochenende ist es zum Beispiel überall eng, weil eben alle Privatboote an ihrem Liegeplatz sind. Und wenn wir dann viele Übernahmen an einem Samstag haben, dann haben wir eben keinen Platz für "Fremdboote" (obwohl wir eigentlich immer versuchen, jeden noch irgendwo reinzuquetschen). Aber wer will an einem Wochenende auch schon in einer Mietbasis übernachten, wenn es nicht gerade der Tag der Bootsübernahme ist
Zu eurer Erfahrung mit MHM mußt du mir mal etwas erzählen (ich denke das ist kein Thema fürs Forum, also entweder hier vor Ort oder per PM). Kann ich mir garnicht vorstellen, daß ihr da Probleme hattet, zumal MHM ein guter Vermieter ist und wir zu Chris bzw Trevor Noble ein recht gutes Verhältnis haben und wir uns mehr oder weniger regelmäßig sehen oder emailen