News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen

Was ist passiert?

(1/3) > >>

paolo:
Hallo Freunde,
was ist passiert? 10 Tage Schweigen im Shanon Forum... Wann hat's das zuletzt gegeben?

Was ist der Grund?
Alle an zuviel Backrashers erstickt? (letztes Thema vor der Pause)
Ihr steckt mitten in der Winter-Depression?
Das Forum bzw. die Forum-Vielschreiber wurden von Stevie gesperrt?
Es fährt keiner mehr nach Irland?
Nächstes Jahr geht's (endlich) mal woanders hin?
Ihr findet Bootfahren plötzlich doof?
Ihr mögt kein Guiness und keinen Irischen Whiskey mehr?
Euch ist der Irlandgesprächsstoff ausgegangen?
Wurde alles schon gesagt?
Keine neuen Themen mehr? Hey Badoir, du hst doch bestimmt noch was in petto :-)
Nix von alledem, Ihr seid einfach nur zu faul?
Oder ist's was ernstes?

Gebt Laut :-)

Ich fahre übrigens Ende April wieder zum Erne und freue mich riesig auf Backrashers, Irischen Whiskey, Bootfahren und Hechtangeln :-) und ich brauche dringend noch einen guten Tipp für einen Pub mit Essen in Enniskillen (bitte kein chinese, italo, da Franco oder sonstwas nicht-irisches...)

Liebe Grüße
paolo

oliver k.:

.... ich denke, das ist reine Faulheit. ;D (zumindest wenn ich von mir ausgehe)

Ich bzw. wir fahren im Mai wieder. Diesmal den SEW.
In Enniskillen fällt mir auf Anhieb nur das "William Blake" ein. Laut Werbeaufsteller die älteste Restauration im Ort. Wir haben dort zweimal gegessen. Super Steaks bzw. Lachs. Soweit ich mich entsinne, haben wir da im "Untergeschoss" gesessen. Das war (2005 bzw. 2006) als Kaffee bzw. Speiserestaurant deklariert. Wie es allerdings heute ist, kann ich leider nicht sagen.

Grüße aus Leipzig
   Oliver

... noch 15325776 Sekunden   ;)

Frank & Steffi:
Hi Paolo,

mein Grund für´s "Nichtschreiben" war: Ich wollte nicht als erster das Schweigegelübte brechen, das scheinbar ohnne mein Wissen geschlossen wurde...  ;D ;)

Ne im Ernst - gerade heute wollte ich auch mal "anklopfen" um zu sehen, ob noch jemand da ist, fand aber nicht den richtigen "Aufhänger" - DANKE Paolo!!
(Du hattest mal wieder den gleichen Gedanken zur - fast - gleichen Zeit...)

Viele Grüße
Frank

RDAG:
Hallo zusammen,

mich wurmte diese "Ruhe" besonders, denn ich hatte (hoffentlich demnächst wieder habe) ein paar Ergänzungen zu aktuellen und älteren Posts, z.B. Wifi-Nezte, Brückenhöhen im SEW etc.

Leider konnte ich hiervon in letzter Zeit nichts posten, da ich einen Festplattencrash hatte  :'(.
Ich bin immer noch dabei, je Abends ein paar Daten/Dateien zu retten :(.

Es sieht nicht schlecht aus, denn ich habe inzwischen u.a. ein paar Notizen von unserem Oktober-Urlaub gerettet :D.

Gruß RDAG

RDAG:
Hallo an alle in diesem Forum!

Vielleicht ist es den wenigsten aufgefallen, denn ansonsten hätte es wohl mehr Posts in der letzten Woche gegeben.

Somit: Gratulation an Stevie dem Host, den Admins und insbesondere den 805 registrierten Usern ..... Wofür?

805 User und 30.000 Posts :) ;) :D ;D

Gruß RDAG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln