News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen

Was ist passiert?

<< < (2/3) > >>

Stevie:

--- Zitat von: RDAG am 22.11.2011, 01:43 ---805 User und 30.000 Posts :) ;) :D ;D

--- Ende Zitat ---

Ups, 30.000 Posts? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Wenn man mich gefragt hätte, wäre meine Schätzung geringer ausgefallen. Jedenfalls danke ich für das Interesse in den letzten 10 Jahren!

Gruß Stevie

bádoir:
Na, dann auf die nächsten 30000!

Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Zerknirschung an, zumal schon ein fast fertiger Beitrag zum Thema Backrashers auf meiner Festplatte rotiert.
Nun muß er raus!

bádoir

Franz:
Hallo Paolo,

wir suchen jedesmal in Enniskillen die Sportsbar in der High Street auf.Das ist die Bar auf der Ecke am höchsten Punkt der High Street.
Wir haben dort jedesmal prima gegessen und getrunken.Meist ist der Laden gut besucht;
was ein Zeichen für Qualität ist.Große Theke mit gutem Blick auf das Leben das sich auf der Straße abspielt.
Uns gefällt es da !

Gruß & Handbreit

Franz

Volpi:
Hallo Paolo,

mich hatte die Stille auch ganz stutzig gemacht!

Das "William Blake" in Enniskillen wurde mir auch direkt im Ort empfohlen. Aber ohne Reservierung war da Oktober 2010 nichts zu machen.

Apropos Rashers. Ich hatte letzten Samstag rationierte Portionen aus Carrick (jeder 3 Scheiben) zum Frühstück. Schmeckten nach Irland und Wind und Wolken und, und, und.... Da ich mich nicht zwischen Toast (noch ne Scheibe?) nur mit gesalzener Butter? oder mit Cheddar überbacken? entscheiden musste, haben die 3 Scheiben entsprechend leeeeecker geschmeckt.

Gruß an alle im Forum
volpi

KarlHwrede:
Hm...

Also ich halte mich im Moment etwas zurück weil klar ist, das es 2012 nix wird  :-[ .
Bei uns steht der Umzug von München nach Stuttgart an und der frisst unseren ganzen Urlaub auf....

Gruss
KHWrede

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln