Hi,
bin Sonntag vom Erne /SEW zurück gekommen.
9 Tage kein Regen, dafür oft sehr kalter nordostwind, aber auch einmal ein richtig warmer Sommertag.
Der Pegel war sehr niedrig, da passte die Noble Captain sogar locker unter der Galloon Brücke durch ohne umklappen des Persenningbügels.
Angeln war leider mau, nur 24 Hechte zu zweit, der 'grösste' gerade mal 75cm.
Dafür war der Jameson wieder Spitze, und der Service von Stevie und MHM wieder Weltklasse.
Bin zum ersten Mal mit der Noble Captain unterwegs gewesen, das beste Boot, das ich bisher hatte.
Und zum ersten Mal war ich auf der Hare Krishna Insel. War ein tolles Erlebnis dort im Tempel.
Wir sind sehr nett von zwei Mönchen dort empfangen worden und Jakob aus Dänemark hat sich viel Mühe gemacht, uns in die Krishna Consciousness einzufÜhren. Zum Schluss als wir draußen schon wieder unsere Schuhe angezogen hatten, kam noch ein Mädel raus und verteilte eine selbstgemachte Süßspeise, so eine Art Teig. War ziemlich süß, der Geschmack ungewohnt, aber wir haben brav alles weggeputzt

Nächstes mal fahre ich wieder dorthin.
Ist mal was anderes mit Leuten deren Philosophie ist, kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier, kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Fernsehen, kein Computer, und Sex auch nur, wenn die Absicht besteht, Nachkommen zu erzeugen.
Darauf jetzt erstmal einen Jameson und ne Lucky Strike, am Computer sitze ich ja schon