Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

"The Oarsman" in Carrick On Shannon

<< < (2/3) > >>

bádoir:

--- Zitat von: oliver k. am 03.08.2012, 13:15 ---Das war ja früher, als "Mann" sowieso sein Pint selber am Tresen holen musste, auch kein Problem. Da war das halt so

--- Ende Zitat ---

....... und man sollte froh sein, dass die alten Bräuche noch nicht ganz ausgestorben sind.
Abgesehen davon, tut einmal Aufstehen und ein paar Schritte Bewegung auch ganz gut.
Positiver Nebeneffekt: Man stellt fest, ob man überhaupt noch ein Pint trinken sollte  ;)
Wenn es die Anderen feststellen, ist es zu spät  8)

Sláinte,
bádoir

oliver k.:

--- Zitat von: bádoir am 03.08.2012, 13:38 ---....... und man sollte froh sein, dass die alten Bräuche noch nicht ganz ausgestorben sind.

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!

--- Zitat von: bádoir am 03.08.2012, 13:38 ---....... paar Schritte Bewegung auch ganz gut.

--- Ende Zitat ---

Damit hast Du ebenfalls Recht.
Aber es ist halt blöd wenn die sagen, daß du bedienet wirst, und du dann dasitzt wie bestellt und nicht abgeholt.  ;)

Oliver

Pike:
In einem reinen Pub wurde/wird man in der Regel nicht bedient, in der oft dazugehörigen Lounge meistens durchaus. Anders ist das wieder wenn ein Restaurant angegliedert ist: dort wird man natürlich bedient, allerdings oft auch "nur" im ausgewiesenen Restaurantteil. Das hat sowohl versicherungsrechtliche als auch gesundheitsrechtliche Gründe: für das Servieren von Speisen benötigt man in Irland ein besonderes Gesundheitszeugnis - wie in Deutschland glaube ich auch  ;)
Ich wurde bisher im Oarsman immer bedient, war allerdings auch noch nie abends dort, sondern immer "nur" tagsüber zum Lunch 8)
Übrigens: http://www.theoarsman.com/

Viennaboy:

--- Zitat von: Pike am 03.08.2012, 18:04 ---##Cut## war allerdings auch noch nie abends dort, sondern immer "nur" tagsüber zum Lunch
--- Ende Zitat ---

Tja, eine Bootscharterfirma müsste man haben, da bleibt noch Zeit für den Lunch in Carrick!  ;D ;D ;D 8) 8) ;D ;D ;D

Pike:

--- Zitat ---Tja, eine Bootscharterfirma müsste man haben, da bleibt noch Zeit für den Lunch in Carrick!
--- Ende Zitat ---

Das nennt man dann business lunch meeting, verehrter Wiener Bub  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln