Hallo Stevie,
heute wollte ich meine eigene Reiseankündigung (Tour 2013) mit dem Kalender verlinken. Leider bin ich aber daran gescheitert.
Folgendes hab ich getan bzw. versucht:
Ich hatte vor einiger Zeit die o.g. Reiseankündigung als neues Thema eröffnet. Heute hab ich im Kalender ein neues "Ereignis" erstellt. Beim Erstellen hab ich zwar die Möglichkeit einen Link auf ein Thema zu setzen, allerdings nicht auf einen bereits bestehenden Thread. Das heißt, ich müsste gekoppelt mit dem "Ereignis" auch ein neues Thema (Reiseankündigung) eröffnen. Um nun eine doppelte Reiseankündigung zu vermeiden, hab ich den Haken bei "Ereignis zum Beitrag verlinken" rausgenommen. Schlau wie ich nun mal bin, dachte ich, gehst einfach zur Reiseankündigung, klickst auf "Link zum Kalender" und fertig.
Denkste!! Da kommt 'ne Fehlermeldung, daß das "Zeitlimit" abgelaufen ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Bin ich einfach nur zu blöd, oder ist das so gewollt?!?

Falls Punkt 1 zutrifft, okay, muss ich mit leben. Aber im Fall "so gewollt", was ist der Grund dafür, daß ich nachträglich keinen Link von einem Thread zum Kalender oder umgekehrt setzen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Oliver