Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Sammel- vs. Privat-Transfer vs. Mietwagen (Dublin - Manourhouse)
KarlHwrede:
--- Zitat von: paolo am 06.03.2014, 19:19 ---Öffentlicher Express Bus Enniskillen - Dublin Airport
Fährt pünktlich ab, braucht 2 Stunden und 20 Minuten, ist saubequem und billiger als Martins.
--- Ende Zitat ---
;D Den hatten wir mal von Dublin nach Enniskillen, nachdem wir vorab drei Tage Kultur gemacht hatten. Zwischendurch hat der Fahrer immer mal nach dem Weg gefragt weil er neu auf der Strecke war 8)
paolo:
Ich sag doch: du sollst den Bus von Enniskillen nach Dublin nehmen. Da ist's ein ganz anderer, ortskundiger Fahrer, haha
oliver k.:
--- Zitat von: KarlHwrede am 06.03.2014, 15:25 ---.... wir haben bisher immer den Sammeltransfer gehabt und waren eigentlich recht zufrieden. Nur war es eben bei der Rücktour of so, das wir bis zu 4 Stunden am Flughafen warten mussten :-[
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen. Erschwerend kommt noch hinzu, daß die Anzahl an Sitzgelegenheiten in der "Wartehalle" nahezu gegen Null geht. >:( >:( >:(
Grüße
Oliver
.... noch 6769118 Sekunden :)
paolo:
--- Zitat von: oliver k. am 06.03.2014, 20:42 ---
Erschwerend kommt noch hinzu, daß die Anzahl an Sitzgelegenheiten in der "Wartehalle" nahezu gegen Null geht.
--- Ende Zitat ---
Stimmt.
Allerdings gibt es auch ganz fantastische Lounges, in die man sich einkaufen kann, wenn man denn nicht ohnehin schon mit seinem Ticket zum kostenlosen Eintritt berechtigt ist.
Letztes Jahr waren meine Jungs und ich auf dem Rückflug im Besitz eines Aer Lingus Tickets. Hiermit waren wir nach Zahlung von 20 (oder waren es 25?) Euro zum Eintritt in die spezielle Aer Lingus Lounge berechtigt.
War einfach klasse, kein Trubel, kein Gedränge.
Ausreichend und sehr bequeme Sessel und Couches.
Lecker was zu Essen und lecker was zu trinken und freies LAN und W-LAN und viel, viel Zeitungen und auch sehr lecker anzusehendes Aer Lingus Bodenpersonal, das im Gegensatz zu den Kollegen draußen in der Normalo-Pöbel-Halle sogar sehr freundlich war.
Da hat sich jeder Cent gelohnt! (Danke nochmal für den Tipp letztes Jahr, Martina!)
oliver k.:
--- Zitat von: paolo am 07.03.2014, 00:23 ---.... Allerdings gibt es auch ganz fantastische Lounges, in die man sich einkaufen kann,
--- Ende Zitat ---
Simmt ebenfalls.
Allerdings gilt das m. E. nur für Fluggäste von Air Lingus. Und die fliegen "Provinzflughäfen" wie z.Bsp. Leipzig nicht an. Deshalb müssen wir weiterhin mit LH fliegen und stundenlang stehen bzw. warten. :(
Grüße
Oliver
.... noch 6716848 Sekunden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln