###CUT### @ Viennajunge: tscha, nicht aufgepasst in den letzten Monaten, mein Lieber
Kommt davon wenn man nie auf die Waveline-Page kuckt, denn da steht das seit vergangenen September 
Und unser Umzug hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit der "Wirtschaftskrise" zu tun, sondern hat rein familiäre Gründe, auf die ich hier in der Öffentlichkeit nicht näher eingehen werde. Kaffee und Katzen gibt's übrigens auch in unserem deutschen Buchungsbüro (das allerdings ehrlich gesagt noch nicht so richtig für Besucher eingerichtet ist. Aber für Stammgäste (Fraaahaaank?) und langjährige Irland-Fans gibt's immer was!
Ok, hast mich erwischt, war wirklich schon länger nicht auf deiner Page. (Aber GRAD eben! :-)
Familiäre Gründe sind natürlich auch ein wichtiger Grund, da sind auch keine näheren Details nötig, das versteht sich von selbst.
Trotzdem lässt es sich sicher nicht abstreiten, dass die allgemeine Wirtschaftslage, gerade nach Ende der Celtic tiger years, den Boat hire companies nicht gerade förderlich war. Beispiele dafür gibts ja wohl genug: SCL, EMERALD macht Belturbet dicht, und jetzt auch Waveline, die in Carrickcraft "integriert" wird. Die Grossen "schlucken" die Kleinen, oftmals bleibt dann auch die Qualität auf der Strecke, ich hoffe, das wird hier nicht der Fall sein....
Ich zähle mich auch nicht zu deinen Stammkunden, nicht weil ich nicht zufrieden war, als ich bei dir buchte, ganz im Gegenteil!
) Man will halt auch andere Teile des Flusses einmal sehen, der Lough Erne bietet eben auch landschaftlich Einiges.
) Der ungünstige Wechselkurs vom Euro zum Pfund hat sicher nicht nur bei mir die eine oder andere Entscheidung beeinflusst. ( und da meine ich nicht nur die Mietkosten, auch die Kosten des täglichen Urlaubslebens!)
Ich wünsche euch trotzdem, dass eure Ziele für 2015 aufgehen und die angepeilten 2,2Mio € machbar sind ( Quelle:
http://www.independent.ie/business/irish/shannon-cruise-rivals-team-up-to-lure-german-tourists-30250247.html )
PS: geht die neue Stahl-Linssen mit in die "Fusion"?