Shannon-Forum

Autor Thema: IWAI Erne Karte aktuell ?  (Gelesen 28632 mal)

Offline paolo

• Verified User
  • VIP Member
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: IWAI Erne Karte aktuell ?
« Antwort #30 am: 20.02.2015, 10:06 »
Moin,

na sämtliche Fussfetischisten die sich im Netz tummeln  8)

Stimmt, ... jetzt, wo du's sagst...

HEY, THOMAS, DU HAST EIN PAAR SUPER GEILE QUANTEN !!!
nächstes Mal aber bitte wieder ein bisschen roten Lack drauf!

(Wetten, dass Stevie jetzt gleich diesen Thread zumacht...)
Ich geh jetzt arbeiten  :-X
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Neo74

• Verified User
  • Senior Member
« Antwort #31 am: 20.02.2015, 10:15 »
Wo wohnst Du nochmal Paolo?  :D

Ich glaube ich überlege es mir nochmal mit Dir 2016 zum Erne zu fahren  ::)

Ich gehe nicht arbeiten...mich hat die Grippe die letzten 10 Tage fest im Griff.

Offline Schlurps

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #32 am: 20.02.2015, 10:38 »
das mit den Rehen haben wir auch schon erlebt: Bei Crom sind direkt vor unserem fahrenden Boot 3 Rehe durchs Wasser geschwommen. Einfach genial.
Mit den Bildern bin ich vielleicht wirklich zu blöd. Wenn ich auf das Symbol "Bilder einfügen" gehen, dann steht bei mir nur "img/img" und es gibt keine Möglichkeit, Bilder auszuwählen.
Das Stierbild hatte ich davor schon auf 96 kb verkleinert, nur wir kann ich dann auf meine Festplatte zugreifen? Bilder von den schwimmenden Rehen würde ich Euch auch gern zeigen.
Gruß Christina

Offline Frank & Steffi

• Verified User
  • VIP Member
  • ... und natürlich unsere drei Kleinen!
« Antwort #33 am: 20.02.2015, 10:39 »
...na sämtliche Fussfetischisten die sich im Netz tummeln  8)...
Huaaaahhhh!!!! Brrrrrrr! *schüttel*  :P

@ Thomas: GUTE BESSERUNG!!!
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Frank & Steffi

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #34 am: 20.02.2015, 10:49 »
... Mit den Bildern bin ich vielleicht wirklich zu blöd. Wenn ich auf das Symbol "Bilder einfügen" gehen, dann steht bei mir nur "img/img" und es gibt keine Möglichkeit, Bilder auszuwählen.
Das Stierbild hatte ich davor schon auf 96 kb verkleinert, nur wir kann ich dann auf meine Festplatte zugreifen? ...
Hallo Christina,
also "zu blöd" bist Du sicher nicht! Ich glaube mich zu erinnern, daß man für das Hochladen
von Bildern auch erst von Stevie freigeschaltet werden muß, bin aber nicht ganz sicher...
Nur um "gleichen Kenntnisstand zu erreichen": so füge ich die Bilder hier ein, wenn ich die
"Bordeigene Variante" wähle (mit der von Paolo beschriebenen Variante per Flickr o.ä. ist
es aber eh geschickter...) : Bild verkleinern -> auf Festplatte speichern -> hier im Thread
eine Antwort zum gew. Thema erstellen -> Bei "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" klicken
-> Es öffnet sich ein Explorer-Fenster -> Datei auswählen -> auf hochladen klicken -> Fertig...

Aber ich denke, da Du schreibst, daß Du keine Auswahlmöglichkeit bekommst, wird es an der
mangelnden Freischaltung liegen.
Wenn du magst, kannst Du mir ja die Bilder per E-Mail schicken und ich poste sie dann hier für
Dich. Ich schicke Dir meine Mailadresse per PN...  :)

Viele Grüße
Frank
« Letzte Änderung: 20.02.2015, 10:50 von Frank & Steffi »
... und sind wir nicht daheim, dann sind wir auf dem Sonnendeck - oder wenn´s ganz arg regnet auch mal unter Deck ;)

Offline Frank & Steffi

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #35 am: 20.02.2015, 15:20 »
... Hier kommt Christinas Bild vom wilder Stier auf Naan Island.  :o ;)

Offline paolo

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #36 am: 20.02.2015, 19:01 »
... mehr ein "wildes Kälbchen"  ;D ;D ;D
(nicht böse gemeint)

Hi Christina,
hier eine Anleitung, wie du selbst ein Foto einfügen kannst. Das Icon ist für Bilder, die auf einen Link im Web zugreifen. Das Feld "Datei auswählen" wenn du ein Bild von deiner Festplatte hochlädst...

Offline Schlurps

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #37 am: 20.02.2015, 19:27 »
Aber auch wilde Kälbchen können groß wirken, wenn es das erste ist, was man morgens voller Überrraschung erblickt. Auf uns hat er wie ein ausgewachsener Stier gewirkt. Jedenfalls heißt Naan Island bei uns nur noch die Stier-Insel, wie würde das denn klingen: Kälbchen-Insel? Du nennst Deinen Hecht ja auch Hecht und nicht Hechtlein, falls er mal noch nicht ganz ausgewachsen ist ;D

Danke für die Tipps zum Einstellen von Fotos, allerdings sieht meine Benutzeroberfläche etwas anders aus, es fehlt komplett "Datei anhängen" und somit "Datei auswählen". Vermutlich ist dies bei uns noch nicht freigeschaltet. Stevie, könntest Du das bitte machen, wenn Du aus München zurück bist?
Viele Grüße
Christina

Offline paolo

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #38 am: 20.02.2015, 20:00 »
Nöö, nöö, ... bis 1m Länge sind es alle "Hechtlein" (die über 1m fange ich leider viel zu selten)

Hier ein Video von so einem Mini-Prachtexemplar (sowohl das Hechtlein, als auch mein Söhnlein):
https://www.youtube.com/watch?v=ZOl3B_IIp3w

Offline Schlurps

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #39 am: 20.02.2015, 22:30 »
okay, okay, aber mit der Musik wirkt alles doppelt dramatisch :o. Wir sind schon ganz gespannt, was Ihr dann aus dem Wasser zieht, wenn wir dabei sind. Jetzt wissen wir ja zumindest schon einmal, wie ein Hecht aussieht. Wir machen jedenfalls schon mal Trockenfischstudien im Internet.  ;)

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #40 am: 23.02.2015, 08:40 »
Danke für die Tipps zum Einstellen von Fotos, allerdings sieht meine Benutzeroberfläche etwas anders aus, es fehlt komplett "Datei anhängen" und somit "Datei auswählen". Vermutlich ist dies bei uns noch nicht freigeschaltet. Stevie, könntest Du das bitte machen, wenn Du aus München zurück bist?

Hallo Christina,

für Bild-Uploads und Reisekalender muss man in der Gruppe "Verified User" sein. Ich habe dich jetzt entsprechend eingetragen. Der Bild-Upload wurde oben ja bereits erklärt, die Anleitung zum Kalender gibt es hier: http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=956.0.

Gruß Stevie

Offline Schlurps

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #41 am: 23.02.2015, 10:57 »
Hallo Stevie,
super, vielen Dank!  :D
Viele Grüße Christina