... Mit den Bildern bin ich vielleicht wirklich zu blöd. Wenn ich auf das Symbol "Bilder einfügen" gehen, dann steht bei mir nur "img/img" und es gibt keine Möglichkeit, Bilder auszuwählen.
Das Stierbild hatte ich davor schon auf 96 kb verkleinert, nur wir kann ich dann auf meine Festplatte zugreifen? ...
Hallo Christina,
also "zu blöd" bist Du sicher nicht! Ich glaube mich zu erinnern, daß man für das Hochladen
von Bildern auch erst von Stevie freigeschaltet werden muß, bin aber nicht ganz sicher...
Nur um "gleichen Kenntnisstand zu erreichen": so füge ich die Bilder hier ein, wenn ich die
"Bordeigene Variante" wähle (mit der von Paolo beschriebenen Variante per Flickr o.ä. ist
es aber eh geschickter...) : Bild verkleinern -> auf Festplatte speichern -> hier im Thread
eine Antwort zum gew. Thema erstellen -> Bei "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" klicken
-> Es öffnet sich ein Explorer-Fenster -> Datei auswählen -> auf hochladen klicken -> Fertig...
Aber ich denke, da Du schreibst, daß Du keine Auswahlmöglichkeit bekommst, wird es an der
mangelnden Freischaltung liegen.
Wenn du magst, kannst Du mir ja die Bilder per E-Mail schicken und ich poste sie dann hier für
Dich. Ich schicke Dir meine Mailadresse per PN...

Viele Grüße
Frank