Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Newbies an Bord - Erne vom 17.09.-27.09.2014
Viennaboy:
--- Zitat von: Rouven am 09.09.2014, 07:53 --- ... am Ende müsst ihr dort noch auf uns warten :-\
--- Ende Zitat ---
mit Sicherheit....
Das ist z.B. einer der Gründe, warum ich auf den Transfer mit Martins Coaches pfeiffe. Wir nehmen uns einen Leihwagen bei Argus Car Hire (http://www.arguscarhire.com/). Kostet mich bei langfristiger Vorausbuchung z.b. ein VW Jetta 110.- pro Woche. In Wahrheit bei einer Familie billiger als der Transfer.
(Selbst wenn ich HEUTE dort für eine Woche einen Ford Mondeo nehme, kostet der 153.-€....)
Vorteil: ich muss auf keinen anderen Flieger warten.
ich bleib zum Rauchen,pinkeln,Snack essen stehen wann ich will.
ich fahr am vorletzten Abend SELBER ins Smugglers Creek ;D
ich fahr von der Marina weg, wann ich will.
kauf bei der Ankunft in Enniskillen ein und brauch den Einkaufswagen in Enniskillen nicht über die Magnetsperre heben ;D
und
und
und.
sorry fürs offtopic
Stevie:
--- Zitat von: Viennaboy am 09.09.2014, 08:13 ---kauf bei der Ankunft in Enniskillen ein und brauch den Einkaufswagen in Enniskillen nicht über die Magnetsperre heben ;D
--- Ende Zitat ---
Hi Viennaboy,
das Problem hat sich allerdings erledigt. ASDA in Enniskillen hat inzwischen mehr Einkaufswagen ohne Magnetsperre, als mit. Ansonsten hast du aber Recht. In vielen Situationen ist ein Mietwagen eine gute Alternative zum Transfer, zumindest in der Nebensaison und bei kürzeren Bootstouren. Bei 2 Wochen im Juli rechnet sich das jedoch nicht mehr so wirklich. Aber ein Preisvergleich lohnt in jedem Fall. Das geht übrigens auch online über unsere Webseiten, wo Fahrzeuge von Avis und Hertz zu finden sind ;).
Gruß Stevie
Andreas2014:
--- Zitat von: Rouven am 09.09.2014, 07:53 ---
Wie oft werden denn da Transfers von Dublin aus gemacht? Wir kommen ja eine Stunde nach Euch ... am Ende müsst ihr dort noch auf uns warten :-\
Gruß Rouven
--- Ende Zitat ---
Wir werdens überleben.
Und vielleicht fliegen wir ja doch mit Eurem Flieger. Ich sage nur: Wir fliegen mit LH, und die haben ja zur Zeit Probleme. Hofentlich triffts uns nicht! >:(
Mietwagen wollten wir nicht, weil wir uns neben der Neuigkeit Boot nicht auch noch mit dem Fahren auf der falschen Seite befassen wollten. Vielleicht später mal.
Bernd Groten:
Wir haben als Düsseldorfer schon einmal 3 Stunden auf die Frankfurter in Dublin gewartet....
Resultat: mehr Pausen beim Transfer.....
Umgekehrt sind wir auch schon um 4:00 Uhr !!!!!!! Morgens abgeholt worden und erst um 18:00 Uhr geflogen.
Ab 9 Personen rechnet sich ein "Privat Transfer". Wir hatten dann die Möglichkeit auf dem Transfer einzukaufen.
Fahren auf der falschen Seite mit einem Mietwagen kein Problem... Du sitzt ja auch auf der falschen Seite. Hatte beim ersten mal auch Bammel davor. Bin von Heathrow Flughafen weggefahren, als wenn ich nie was anderes gemacht hätte.
Gruß
Bernd
Stevie:
--- Zitat von: Bernd Groten am 09.09.2014, 09:43 ---Umgekehrt sind wir auch schon um 4:00 Uhr !!!!!!! Morgens abgeholt worden und erst um 18:00 Uhr geflogen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Bernd,
sorry, aber das würde ich nicht akzeptieren! Alles ab 7-8 Uhr morgens wird man auch bei einem späten Flug wohl hinnehmen müssen, aber 4 Uhr? No way!
--- Zitat ---Ab 9 Personen rechnet sich ein "Privat Transfer". Wir hatten dann die Möglichkeit auf dem Transfer einzukaufen.
--- Ende Zitat ---
Das rechnet sich in der Regel sogar schon ab 7 Personen!
Gruß Stevie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln